6.5 NA Motor für H1 ink. viele teile

Antworten
2door
Baby Hummer

6.5 NA Motor für H1 ink. viele teile

Beitrag von 2door »

hi zusammen

habe einen 6.5 NA motor zum verkaufen - er läuft - grund des austausches war ein upgrade auf einen TD motor.

zur laufleistung kann ich nur sagen das ich 30k milen auf dem tacho hatte der aber bestimmt schon mal ersetzt wurde.

alle anbauteile sind dabei - jedoch zum teil nicht montiert. ( ohne anlasser und alternator)

einen ventildeckel hat einen leichten oelverlust aber das ist ja die leichteste übung.

dazu gibts etliche kabelbäume, steuergerät vom 1996 NA H1, gaspedal, und und... einfach alle teile die nach einem TD umbau nicht mehr benötigt werden.

bilder gerne auf anfrage, kann immer etwas dauern. abholung von 77839 lichtenau oder lieferung nach absprache.

nw15838@hotmail.com

gruss zusammen, guten rutsch
Zuletzt geändert von 2door am 30.12.2012, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
1985stino
Mitglied

Re: 6.5 NA Motor für H1 ink. viele teile

Beitrag von 1985stino »

Preis?
2door
Baby Hummer

Re: 6.5 NA Motor für H1 ink. viele teile

Beitrag von 2door »

ja klar, wäre ja noch wichtig...

ich habe leider keine wirkliche ahnung vom wert und gebe die sachen für das erste "akzeptable" gebot her.

ne nicht 100 euro aber abheben tue ich auch nicht - möchte ich viel kohle machen müsste ich alles einzeln auf ebay verhöckern..dazu fehlt dir die lust und zeit.

also einfach einen fairen vorschlag machen.

auch dabei - alle intake teile vom luftfilter an, also horn, spinne... fast neue glühkerzen-glowplug controller....alle kabelbäume ( controll harness und engine harness)..

anlasser und alternator, beide fast neu - würde ich wohl als ersatzteile behalten da sie ja beim TD auch passen. diese zwei sachen wären also nicht dabei.
Antworten