H3 for Sale!

Antworten
uligrobe
Baby Hummer

H3 for Sale!

Beitrag von uligrobe »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DMIX
Hummer Freak

Re: H3 for Sale!

Beitrag von DMIX »

Habs nicht getestet, aber ich behaupte mal der Link funktioniert nicht ... verweist auf nen Parkplatz ;)
Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
----------------------------
Hummer H3, 3.5, Bj 2006, US-Modell, LPG
VW Phaeton V6 3.0 TDI
coke_fridger
Mitglied

Beitrag von coke_fridger »

Hier der Link für Normalsterbliche: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hu ... 92331.html (Bin jetzt mal nur nach Ort und Aussehen gegangen)
Gruß coke
Harleyrudi
Hummer Maniac

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo und Gruß.
Man stelle sich vor, dass die Mitglieder des Hummer-Forums auch Zugang zum Link Mobile.de haben.
Man muss sich nicht im Hummer Forum Anmelden um einen Hummer los zu werden.
Ist zumindest meine Meinung.
Viel Spass beim Verkauf.

MfG Reiner
Muddy
Hummer Freak

Beitrag von Muddy »

Man muss sich nicht im Hummer Forum Anmelden um einen Hummer los zu werden.
icon_thumleft icon_thumleft

...es macht uns die Suche nach dem Zweithummer aber soooo bequem :oops:
H3 Alpha - 35Low
Harleyrudi
Hummer Maniac

Beitrag von Harleyrudi »

Auch wieder war. Aber bei Mobile.de oder sonstwo braucht man doch nur Hummer eingeben und schon werden Hummer ausgespuckt. :?:
Ich meine für Mitglieder im Forum ist es ja okay, weil hier kennt man sich und zum Teil auch den Hummer. icon_thumleft
Sich hier Anmelden, einen Link zu Mobile.de posten finde ich primitiv und nicht angebracht. :spam: :?:
Aber okay es soll so sein. Ich finde es nicht gut. :wave:

MfG Reiner
coke_fridger
Mitglied

Beitrag von coke_fridger »

Ich dachte auch, er hätte sich nur zum Verkauf angemeldet. Laut Profil ist er aber schon seit 2012 hier (OK, das ist jetzt der erste Beitrag). Deshalb hab ich mich mal zurückgehalten, vielleicht hatte er ja damals Großes vor...
Gruß coke
Harleyrudi
Hummer Maniac

Beitrag von Harleyrudi »

coke_fridger hat geschrieben:Ich dachte auch, er hätte sich nur zum Verkauf angemeldet. Laut Profil ist er aber schon seit 2012 hier (OK, das ist jetzt der erste Beitrag). Deshalb hab ich mich mal zurückgehalten, vielleicht hatte er ja damals Großes vor...
Ja ist ja Okay. Das kann man auch vernünftig beschreiben hier im Forum. Ich meine einen H3 einwerfen ohne große Beschreibung, wer soll damit etwas anfangen. Aber schon in Ordnung, wenn er den H3 verkauft und einen H2 oder gar H1 kauft ist doch die Welt in Ordnung. :D
MfG Reiner
Antworten