Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon ecki » 16.04.2019, 06:40

Moin Kollegen, ich verkaufe meinen H3, wie jeder weiß immer bei Eichi gewartet und jedes Jahr Ölwechsel und Getriebeölwechsel mit Filter,, jedes Jahr" seit der Hummer 50 000mls hatte!
Was soll ich über meinen H3 erzählen...er hat jetzt 112 000 mls und läuft wie am ersten Tag! Ab und an kommt SERV-TPM, weil wohl wieder eine Batterie an einem Reifendrucksensor leer wird, ab 20 grad kommt der Fehler nicht mehr, tausche ich aber noch aus! Hmmm, er hat bei 38 000mls einen neuen Zylinderkopf und einen neuen Krümmer mit Kat bekommen, den alten Kopf und den Krümmer habe ich noch, gebe ich dabei, ob der wirklich defekt war.......ich glaube eher nicht, aber wie das so ist, die Garantie hat das ja geregelt! :roll:

In meiner Galerie sind die Bilder. gallery/album.php?album_id=281

Ich möchte 18000€ VB haben, weil er nie im Gelände war, er nie über 4000 Touren gedreht hat und bis auf den blöden Sensor nichts kaputt ist! Er hat bei mir noch nie einen Kickdown gehabt, so etwas braucht der Hummer nicht....Es ist ein 3,7 Liter mit 245 Ps aus 2007 lt. Fahrgestellnummer, lt. Carfax war er in USA bis ca. 15000 mls bei einem Besitzer und 2008 ist er nach Deutschland gekommen, wo der Hummer mit mir 2 Besitzer hat/te!
Kühler vor 1 Jahr neu, Antriebwellenmanschetten vorne vor 2 Monaten neu. Ooooch keine Ahnung mehr was alles so neu ist, in den 7 Jahren wo ich den Hummer habe. Aber Rechnungen habe ich sehr viele, so ein 5cm dicker Pack. :shock: :mrgreen:

Alles in allem, kein Schrotthaufen, sondern ein sehr guter Hummer...285er hat er auch drauf und eingetragen ohne diese hässlichen Verbreiterungen. :pdt42:

Achso, eine Magnaflow 2 Rohr-Anlage hat er auch und der Sound ist wirklich, für einen 5 Zylinder sehr böse. Der Tüv hat noch nie etwas gesagt....wie dem auch sei...

Automatik, Leder aber.....................kein Schiebedach...Gott sei Dank! :mrgreen:

Huuuuch, da brennt ja gar kein Lichtlein :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3064
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon Harleyrudi » 16.04.2019, 19:46

Hallo Roland.
Du steigst um auf H2 ???? icon_thumleft :lol: icon_thumleft :lol: icon_thumleft :lol: Klasse.

Gruß Harleyrudi
Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Benutzeravatar
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 775
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: Verkaufe meinen US H3, suche H2 zahle drauf!

Beitragvon ecki » 17.04.2019, 13:20

Wenn alles klappt.... :wave:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3064
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken


Zurück zu Suche / Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste