Suche Bug Shield H3

stefan
Hummer Maniac

Re: Suche Bug Shield H3

Beitrag von stefan »

Thilo K hat geschrieben:habe mir den SUPERGUARD bestellt der geht noch über die Kotflügel,schließt besser die Optik ab.
Mache dann in 4 Wochen die Fotos.
Habe aber hier gelernt das jeder einen anderen Geschmack hat........

Noch ne Frage an Dich gibts den großen Chrom Grill auch in Edelstahl die meiste lackieren den schwarz
das Ami Plastikchrom ist ruckzuck am Ende genauso wie bei den Felgen.
Eigentlich war das unter dem Link der SUPERGUARD, zumindest hat der User ihn als solches beschreiben.
Wirst ja nach Erhalt sehen wie das Teil genau aussieht. Habe auf meinem solch ein Teil nicht montiert und
kenne mich daher damit nicht so genau aus.

Ebenso kann ich auch nicht sagen, ob es den Grill auch in Edelstahl gibt.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Thilo K
Hummer Freak

Re: Suche Bug Shield H3

Beitrag von Thilo K »

Hi,hatte ich in Amiland über einen Lieferanten von EGR bestellt und mit PayPal vorab bezahlt........aber es gab nur Probleme
die Lieferzeit wurde 5x verschoben.....zum Schluß habe ich mein Geld zurückbekommen,das war nicht so Geil.....
Aber ich gebe bei sowas nicht auf ich muß das haben........(bin Einzelkind)
Habe in Deutschland einen Importeur gefunden der mir den SUPERGUARD (nicht nur Wind sondern auch Steine abhalten soll)
gefunden,müßte mitte Dez. bei mir sein.(kostet mich 90.-E mehr wie direkt und hab mit dem Zoll nix am Hut)

Übringens konnte die Fa.Geiger auch liefern kostet halt nur fast das Doppelte.....

Grüße
Thilo K.
Life is a bitch!
Antworten