5 original Hummer 16-Zoll-Felge mit Wrangler-Bereifung

Antworten
whoo666
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 30.06.2009, 10:56

5 original Hummer 16-Zoll-Felge mit Wrangler-Bereifung

Beitrag von whoo666 »

5 original Hummer 16-Zoll-Alufelge, 4 Felgen haben fast neue Reifen (ca. 8000 km, 9 Monate alt, Wrangler, 265er), 1 Felge mit älterem Wrangler-Reifen, der aber auch noch in ordentlichem Zustand ist. Angebote mit seriösen Preisvorschlägen an mich.

Bilder etc. schick ich auf Wunsch zu.
Reifen Thoms
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2010, 09:38

Re: 5 original Hummer 16-Zoll-Felge mit Wrangler-Bereifung

Beitrag von Reifen Thoms »

Hallosind die Felgen noch zu haben / Bitte um Preisvorstellung MFG
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: 5 original Hummer 16-Zoll-Felge mit Wrangler-Bereifung

Beitrag von achim1000 »

Reifen Thoms hat geschrieben:Hallosind die Felgen noch zu haben / Bitte um Preisvorstellung MFG
whoo666 war das letzte mal im September hier, ist vielleicht besser ihn per PN zu kontakten!? :wave:
Bild
Antworten