Radio/CD-Player Orginal H2

Antworten
hummergeil
Hummer Freak
Beiträge: 283
Registriert: 25.04.2009, 16:36
Wohnort: Kaiserslautern

Radio/CD-Player Orginal H2

Beitrag von hummergeil »

Hi,
demnächst zu verkaufen: Ca 2 Monate
1.Orginal H2 Radio mit CD-Player, wie neu
2.H2 Ersatzrad-Halterung mit Reifenabdeckung für Innenraum
3.H2 Orginal-Lenkrad Leder
Wer kanns gebrauchen???
Grüsse
Sven
Benutzeravatar
docvoodoo
Hummer Freak
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2009, 10:15
Wohnort: D 51702 Bergneustadt

Re: Radio/CD-Player Orginal H2

Beitrag von docvoodoo »

Hi,
hast Du evtl. Bilder :?:
LG_Patrick
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Radio/CD-Player Orginal H2

Beitrag von UDlouhy »

Sven, was hast Du denn dann für ein Lenkrad ?
Gruß Uli
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Radio/CD-Player Orginal H2

Beitrag von Eichi »

docvoodoo hat geschrieben:Hi,
hast Du evtl. Bilder :?:
LG_Patrick

Wer kennt nicht das originale CD-Radio mit 6-fach Wechsler und das originale Lenkrad :shock: :shock:

Ich hab übrigens auch noch mindestens 6 Stück Originale CD-Wechsler-Radios im Keller rumliegen :mrgreen:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Radio/CD-Player Orginal H2

Beitrag von Glatze »

Und bei mir im Keller gibts noch hunderte CD's für die CD Wechsler :pdt06:
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Radio/CD-Player Orginal H2

Beitrag von kenzo »

Glatze hat geschrieben:Und bei mir im Keller gibts noch hunderte CD's für die CD Wechsler :pdt06:
und die CD-Covers schauen alle so ähnlich aus :?: :?:


Bild


:twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Radio/CD-Player Orginal H2

Beitrag von Glatze »

[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_pTyTmPYS7I&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_pTyTmPYS7I&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube] :pdt06: :pdt06: :pdt06: :pdt06:
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Radio/CD-Player Orginal H2

Beitrag von kenzo »

ich verstehe zwar kein Wort und möchte gar nicht erst wissen wo da nun so rumgeläckt werden soll... aber ich finds super icon_thumright icon_thumright
ch3
Hummer Freak
Beiträge: 137
Registriert: 02.04.2009, 04:55

Re: Radio/CD-Player Orginal H2

Beitrag von ch3 »

Glatze hat geschrieben:[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_pTyTmPYS7I&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_pTyTmPYS7I&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube] :pdt06: :pdt06: :pdt06: :pdt06:
sehr schlagfertig icon_thumleft
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Radio/CD-Player Orginal H2

Beitrag von kenzo »

ich kaufe mir nie wieder eine schweizer Uhr... und, und auch keine Ricolas mehr... :pdt31: :pdt31: :pdt31:
Antworten