Biete 03'er Hummer H2 in Einzelteile

Gesperrt
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Biete 03'er Hummer H2 in Einzelteile

Beitrag von kenzo »

Moin Moin,

damit der Unfall H2 (http://www.hummerforum.de/viewtopic.php?f=3&t=1638) wieder fertig gemacht werden kann, haben wir einen
zweiten Unfall H2 Bj.2003 gekauft. Ich soll hier im Auftrag mal umfragen, ob Interesse an Teilen besteht. Wenn das Geschräubel
beginnt, würde ich mich noch mal hier melden und Kontaktdaten nennen...

Ich schätze mal Motorhaube, Grill und alle Teile der linken Radaufhängung wären jedoch schon für die geplante Reparatur nicht mehr zu haben.
Der hintere Kennzeichenhalter und die Dämmung der Haube sind schon meins :pdt06: :pdt06: :pdt06:

Grüße aus Bremen
Kenzo
Benutzeravatar
xenon007
Hummer Maniac
Beiträge: 520
Registriert: 08.12.2009, 14:35

Re: Biete 03'er Hummer H2 in Einzelteile

Beitrag von xenon007 »

also ich würde schon mal die hintere kofferraummatte/filz nehmen! :wave:
gruß Jörg

hummer h1 Alpha 2006
slantback
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Biete 03'er Hummer H2 in Einzelteile

Beitrag von UDlouhy »

und ich wäre an einem der beiden Dachträger interessiert
Gruß Uli
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

Re: Biete 03'er Hummer H2 in Einzelteile

Beitrag von HBH-H2 »

Hi, ich habe großes Interesse an dem Luftgrill, wo die Scheibenwischerarme durchkommen. Der ist nämlich schon gelb, da brauch ich keinen Lackierer mehr.
DBR-GM-79
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 27.03.2009, 17:50
Wohnort: 18182 Rövershagen / Rostock

Re: Biete 03'er Hummer H2 in Einzelteile

Beitrag von DBR-GM-79 »

Moin moin,

ich hätte Interesse an dem Tankdeckel. (wenn es gute Qualität ist)

Best Regards,
Marc
Es gibt nicht´s was besser ist als Hubraum, ausser mehr Hubraum!!!
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Biete 03'er Hummer H2 in Einzelteile

Beitrag von kenzo »

Nabend...

ich habe schon ziemlich viele Anfragen bekommen, die ich gar nicht alle beantworten kann...
Ich bin ja mehr indirekt daran beteiligt und gebe darum hier mal den direkten Kontakt bekannt:
Einfach mal bei Tobias nachfragen. Er hat den Hummer und möchte die Teile verkaufen.

Mail: tobias@seeseke.de
(0172) 4131900


Ich warte noch auf Bilder, die ich dann sofort auch hier reinstelle.
Benni
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 17.11.2009, 00:05

Re: Biete 03'er Hummer H2 in Einzelteile

Beitrag von Benni »

Am 15.07. angeschrieben, bisher noch keine Antwort....
Viele Grüße
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Biete 03'er Hummer H2 in Einzelteile

Beitrag von kenzo »

Das tut mir leid, aber viell. kommt ja noch was von ihm. Er bat mich halt darum, den Hummer hier in Teile anzubieten...
Sonst versuche die Nummer hier: 0177 5599552
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Biete 03'er Hummer H2 in Einzelteile

Beitrag von kenzo »

Wer Interesse hat, bitte Handynummer nutzen. Mails können kaum beantwortet werden.

(0177) 5599552
(0172) 4131900
Tommy
Hummer Freak
Beiträge: 188
Registriert: 30.09.2009, 15:17

Re: Biete 03'er Hummer H2 in Einzelteile

Beitrag von Tommy »

Hallo,

habe vor 8 Tagen diese Nummern angerufen und keiner hat abgenommen oder zurückgerufen.
Schon komisch !

Wenn man schon was reinstellt und anbietet sollte man zumindest erreichbar sein.

Tommy
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Biete 03'er Hummer H2 in Einzelteile

Beitrag von kenzo »

@Tommy

ich habe zu Beginn geschrieben, dass ich das hier im Auftrag reinstelle und den Kontakt
gerne jedem gebe der Interesse hat. Ich habe auch noch nichts bezüglich meiner Teile
gehört... und vor Tagen nochmal angefragt.

Ich kann da leider auch nicht mehr tun als den Typen nerven... Sorry, tut mir leid.
Das war so sicher nicht gedacht von mir, aber liegt nicht an mir. Das war dann auch das letzte
Mal das ich dem einen Gefallen leiste...

Sonst versuche es einfach noch weiter.

@achim
dann schließe bitte mal den Thread.
Gesperrt