H2 Krümmer linke und rechte Seite

Antworten
chatfuchs
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2008, 21:36

H2 Krümmer linke und rechte Seite

Beitrag von chatfuchs »

Hallo,

mein 2003er Hummer hat mit in den letzten beiden Jahren richtig viel Freude gemacht - so das man über den Spritverbrauch auch hinweg sehen kann - smile -

leider habe ich nun aber ein Problem. Beide Krümmer der Abgasanlage sind gerissen. Der auf der Beifahrerseite ist komplett durch. Der auf der Fahrerseite schon angerissen. Selbst die Schweisserprofis haben da nichts mehr retten können. Vermutlich ist das Material nicht schweissbar? Ich habe da überhaupt keine Ahnung.

Habt Ihr einen Tip, wo ich günstig 2 Krümmer bekommen kann? Würde auch einen gebrauchten Satz nehmen, wenn der OK Ist. Mit was muss ich preislich rechnen?

Viele Grüße aus Moers
Frank
RHHummer
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 16.12.2008, 14:19
Wohnort: 91088 Bubenreuth
Kontaktdaten:

Re: H2 Krümmer linke und rechte Seite

Beitrag von RHHummer »

Hallo Frank
wenn Du günstig Teile brauchst schau mal auf

www.rockauto.com
da findest Du deine Krümmer und noch so manch anderes richtig günstig (kommt halt auch ein wenig auf den Dollarkurrs an).
Rockauto verschickt auch nach Deutschland ich kauf auch immer dort kann ich echt nur empfehlen.
Versand kannst Du über Trackingnummer verfolgen und in der Regel sind die Teile dan in ca. 1Woche bei Dir.
Viele Grüsse Rainer :wave:
Benutzeravatar
Roman
Hummer Maniac
Beiträge: 634
Registriert: 25.02.2009, 12:48
Wohnort: 39116 Magdburg

Re: H2 Krümmer linke und rechte Seite

Beitrag von Roman »

RHHummer hat geschrieben:Hallo Frank
wenn Du günstig Teile brauchst schau mal auf

http://www.rockauto.com
da findest Du deine Krümmer und noch so manch anderes richtig günstig (kommt halt auch ein wenig auf den Dollarkurrs an).
Rockauto verschickt auch nach Deutschland ich kauf auch immer dort kann ich echt nur empfehlen.
Versand kannst Du über Trackingnummer verfolgen und in der Regel sind die Teile dan in ca. 1Woche bei Dir.
Viele Grüsse Rainer :wave:
Danke Rainer ist eine Super Sache icon_thumleft

Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
chatfuchs
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2008, 21:36

Re: H2 Krümmer linke und rechte Seite

Beitrag von chatfuchs »

RHHummer hat geschrieben:Hallo Frank
wenn Du günstig Teile brauchst schau mal auf

http://www.rockauto.com
da findest Du deine Krümmer und noch so manch anderes richtig günstig (kommt halt auch ein wenig auf den Dollarkurrs an).
Rockauto verschickt auch nach Deutschland ich kauf auch immer dort kann ich echt nur empfehlen.
Versand kannst Du über Trackingnummer verfolgen und in der Regel sind die Teile dan in ca. 1Woche bei Dir.
Viele Grüsse Rainer :wave:
Hallo Rainer,

danke für den klasse Tip!
Habe nun ein wenig dort gestöbert. Bin aber etwas verwundert - Abgaskrümmer zwischen 50 und 60 Euro? Oder ist das dort ein Fehler und doch nur das Montagezubehör?

Gruß
Frank
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

Re: H2 Krümmer linke und rechte Seite

Beitrag von HBH-H2 »

Hi Leute, hab heut auch mal ne Testbestellung angefordert. Die Preisen sind mehr als super, aber ich glaube, sobald man was etwas größeres (Volumen) benötigt, zahlt man den Rest des Preises mit dem Porto. Denn für zwei Krümmer gleich mal fast 300$ Porto hinzublättern, Hut ab. :pdt23:
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: H2 Krümmer linke und rechte Seite

Beitrag von hummer4all »

Das mit dem Porto ist aber leider bei Bestellungen aus den USA so.
chatfuchs
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2008, 21:36

Re: H2 Krümmer linke und rechte Seite

Beitrag von chatfuchs »

...leider haben die bis dato auf meine Anfrage nicht geantwortet...

... bin immer noch am rätseln, ob das bei rockauto.com wirklich die Abgaskrümmer sind - oder nur das Zeugz zum montieren - oder eben alles. Der Preis ist eben extrem günstig. Andernfalls gibt es eine eigene Rubrik für die Dichtungen, da sind die auch extrem günstig.

Kann das einer besser durchleuchten?

Viele Grüße
Frank
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

Re: H2 Krümmer linke und rechte Seite

Beitrag von HBH-H2 »

Hi Frank, das mit dem Preis für die Krümmer ist schon richtig, aber wenn du beide bestellst, hast du wahrscheinlich so an die 300$ Porto! Aber selbst dann ist der Preis noch ok. Kannst ja scherzeshalber mal bei Geiger nach zwei Krümmern fragen :lol: .
Antworten