Suche Reifen: Super Swamper Irok

Benutzeravatar
Abraxas
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 09.06.2010, 22:11
Wohnort: 54309 Newel

Suche Reifen: Super Swamper Irok

Beitrag von Abraxas »

Hallo zusammen!!

Weiß jemand woher ich Super Swampers bekomme?
37x12,5R 16,5LT Irok Radial.

Also http://www.superswamper.eu habe ich schonmal gefunden..

Beste Grüße
`97er H1 Wagon (12,5l /50km)
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Suche Reifen: Super Swamper Irok

Beitrag von Lieutenant »

Guck mal da:
Die haben da schon ganz lustige und grobe Reifchen.
Vielleicht nicht genau den den du suchst aber auf jedenfall in die richtung welche!!

http://www.offroadreifen.com
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Benutzeravatar
Abraxas
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 09.06.2010, 22:11
Wohnort: 54309 Newel

Re: Suche Reifen: Super Swamper Irok

Beitrag von Abraxas »

Danke für die Antwort.
Hab mal rumgestöbert, sie haben leider nur die Reifen in meiner Größe da, die ich schon montiert hab.

Du magst Kettensägen? Komme als Zimmermann hier und da auch mal in Berührung damit... meine Größte ist eine 088 mit nem 110er Schwert
(mache neben der Zimmerei auch Baumplegearbeiten, wobei mit 088 nichts mehr gepflegt wird... :mrgreen: )
`97er H1 Wagon (12,5l /50km)
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Suche Reifen: Super Swamper Irok

Beitrag von UDlouhy »

Du magst Kettensägen?
machen wir einen Club auf ? Ich habe zur Zeit 5 Stück und sollte mir vielleicht ein Kettensägenalbum zum reinkleben anschaffen :pdt37:
Gruß Uli
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Suche Reifen: Super Swamper Irok

Beitrag von Glatze »

UDlouhy hat geschrieben: .....sollte mir vielleicht ein Kettensägenalbum zum reinkleben anschaffen :pdt37:
Wie wär's mit so was :?:

Bild

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Suche Reifen: Super Swamper Irok

Beitrag von UDlouhy »

So ein Kettensägenhalter gefällt mir sehr gut !
Gruß Uli
Benutzeravatar
Abraxas
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 09.06.2010, 22:11
Wohnort: 54309 Newel

Re: Suche Reifen: Super Swamper Irok

Beitrag von Abraxas »

Von Superswamper zu super Kettensägenhaltern.... mir gefällt´s icon_thumleft
`97er H1 Wagon (12,5l /50km)
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Suche Reifen: Super Swamper Irok

Beitrag von cargum »

Die Swamper sehen ja geil aus - mal ´ne Frage: Darf man die
eigentlich nur im Gelände fahren, oder auch auf der Strasse?
Wenn auf der Strasse - wie ist dann der Fahrkomfort? :shock:
Zu den Kättensägen: Mir würde auch nur der Halter reichen... icon_thumleft
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
Abraxas
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 09.06.2010, 22:11
Wohnort: 54309 Newel

Re: Suche Reifen: Super Swamper Irok

Beitrag von Abraxas »

Ja stimmt, sie sehen Affengeil aus.
Ich glaube fast nicht, dass sie eine Zulsassung für die Straße haben,
aber bin da auch nicht so ängstlich...
Bei dem recht groben Profil, wird der Reifen wohl etwas lauter und unruhiger werden. Wer H1 fährt, den wird das
nicht sonderlich stöhren ;) ist ja sowiso ziemlich laut.
Also genaues kann ich Dir leider nicht sagen, sorry.
Gruß Micha

Ich würde meine Kettensägen nicht mehr in der Garage lagern....
`97er H1 Wagon (12,5l /50km)
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Suche Reifen: Super Swamper Irok

Beitrag von Lieutenant »

Oh jo! Da würd ich meine Kettensäge gerne mit ins Bett nehmen icon_thumleft icon_thumleft

Oh ja die 088 ist nicht mehr so für die Baumpfelge mehr geeignet! Hehe. nur noch für den Baum-Rückschnitt kurz über der Wurzel! hahaha!!

Hab nen 390er für mein Brennholz zu holen und nen alte kleine 240 (jetzt ja 024) für den Fall das die andere in Baum festhängt.

Aber der Kalender, der würde mir schon sehr sehr gefallen!! Hehe!
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Suche Reifen: Super Swamper Irok

Beitrag von UDlouhy »

für die Baumpfelge
Baump-Felge ? Gibt es die nur für den H3 ? :pdt31: :pdt06: :pdt06:
Gruß Uli
ZMAN
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 09.11.2009, 19:45
Kontaktdaten:

Re: Suche Reifen: Super Swamper Irok

Beitrag von ZMAN »

Kann man auf der Straße fahren, ich habe welche in 42 Zoll allerdings als Diagonalreifen.

Iroks haben kein E-Prüfzeichen da wird es beim Sachverständigen eng.
1992LE Umbau 4DHT
1995 Wagon
Benutzeravatar
Abraxas
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 09.06.2010, 22:11
Wohnort: 54309 Newel

Re: Suche Reifen: Super Swamper Irok

Beitrag von Abraxas »

Servus zusammen,
was bedeutet Diagonal, radial, Polyester BIAS usw.. werd langsam bekloppt..
Ich fahre sehr viel im Gelände und gerade jetzt im schönen Schneeeee icon_thumleft
Will die Irok´s eigendlich unbedingt drauf haben, von Berichten, vom Aussehen, einfach geil.
Die Sache mit dem "E" ist natürlich blöd, werde ich wohl mit nem Edding draumahlen müssen, oder gibt´s Swampers mit E ?
ZMAN, wo hast Du denn Deine Sohlen her?

Grüße
`97er H1 Wagon (12,5l /50km)
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Suche Reifen: Super Swamper Irok

Beitrag von stefan »

Hallo,

meinst du solche???

Bild
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
Abraxas
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 09.06.2010, 22:11
Wohnort: 54309 Newel

Re: Suche Reifen: Super Swamper Irok

Beitrag von Abraxas »

Jawoll, genau Diese... (schon im Forum gesehen icon_thumright )
Habe im übrigen mit SuperSwamper.eu gemailt, aber weder Preise noch Info über die Straßenzulassung bekommen.
Aber laut ihrer Antwort sind
Bias = Nur Gelände und
Radial = Gelände und Strassen.
Werde nochmal nachhaken..

Grüße
`97er H1 Wagon (12,5l /50km)
Antworten