Suche für meinen Hummer H2 Reifen

Antworten
MTD-Center
Baby Hummer
Beiträge: 21
Registriert: 05.12.2010, 16:16

Suche für meinen Hummer H2 Reifen

Beitrag von MTD-Center »

Hallo leute,

Bin seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Hummer H2 und bin glaich auf der Suche nach passenden reifen ich habe jetzt 325/65/18 oben mit Chrom Felgen die auch eingetragen sind Komischer weisse sind nur die Eingetragen nicht mal die Originalen.

Aber ich bin Jetzt auf der Suche nach passenden Felgen und Reifen von 17 zoll bis 22 zoll.

Kann da mir jemand was anbieten ??
Benutzeravatar
xenon007
Hummer Maniac
Beiträge: 520
Registriert: 08.12.2009, 14:35

Re: Suche für meinen Hummer H2 Reifen

Beitrag von xenon007 »

....also ich würde die nehmen!
Bild
gruß Jörg

hummer h1 Alpha 2006
slantback
MTD-Center
Baby Hummer
Beiträge: 21
Registriert: 05.12.2010, 16:16

Re: Suche für meinen Hummer H2 Reifen

Beitrag von MTD-Center »

Von wo bekomme ich die reifen und was kosten die in etwa ??

Ich habe mich erkundiegt es soll angeblich welche von Pirelli geben in der Dimension die ich jetzt habe.
Benutzeravatar
xenon007
Hummer Maniac
Beiträge: 520
Registriert: 08.12.2009, 14:35

Re: Suche für meinen Hummer H2 Reifen

Beitrag von xenon007 »

...pn mal eichi an der kann sie dir sicher zu einem guten preis besorgen!
gruß Jörg

hummer h1 Alpha 2006
slantback
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Suche für meinen Hummer H2 Reifen

Beitrag von Lieutenant »

Du kannst die zum Bsp. im Internet suchen und dir zu schicken lassen!

Hab das auch gemacht. Zb. (da hab ich meine bestellt) bei www.popgom.com

oder du kannst bei www.offroadreifen.de schauen. Die haben auch so bisschen gewagtere. Ich denke die besorgen auch Reifen! Aber da musste einfach mal mit den mailen oder telefonieren.

Nur so zum schutz: Ich hab mit beiden Firmen nix zu tun sind aber bei mir im Browser als Links bespeichert und bei popgom hab ich schon 2 mal easy einfach und schnell bestellt.
Gruss
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
MTD-Center
Baby Hummer
Beiträge: 21
Registriert: 05.12.2010, 16:16

Re: Suche für meinen Hummer H2 Reifen

Beitrag von MTD-Center »

Ich schau seit paar tagen tag und nacht im netz wegen den reifen die dimension die ich brauche ist zur zeit bei keinen Händler in Europa Lagernd die einziege möglichkeit die mir bleibt ist in den U.S.A. zu bestellen habe geschaut zb. bei ebay sind welche um sogar nur 700 Dollar aber das problem ist halt versand und der zoll da ich nichts bis jetzt aus den Statten bestellt habe weis ich nicht was auf mich zukommt.

Ist ja auch eine Blöde dimension um erlich zu sein 325/65/18 Pirelli hat nur 1 stück auf lager rest wäre minimum 8 wochen lieferzeit.

Und in den Fahrzeug Papieren ist ja auch nur die eine Dimension eingetragen wie schwer ist es eigentlich andere Dimension eintragen zu lassen beim Hummer H2 ??
MTD-Center
Baby Hummer
Beiträge: 21
Registriert: 05.12.2010, 16:16

Re: Suche für meinen Hummer H2 Reifen

Beitrag von MTD-Center »

Habe das Problem Jetzt gelöst indem ich mir 22 Zoll mit reifen gekauft habe jetzt steht halt nur mehr die Prozedur fürs eintragen vor mir.
Spee
Hummer Freak
Beiträge: 295
Registriert: 10.04.2010, 12:46

Re: Suche für meinen Hummer H2 Reifen

Beitrag von Spee »

Ich hätte auch mal ne frage zu den Reifen und auch ein bisschen zum Liften.
Also die Reifen welche weiter oben gepostet wurden gefallen mir schonmal recht gut, auch das die Original Felgen verbaut sind !

Wie groß ist denn der größte außendurchmesser von Reifen welche man noch mit den original felgen bestücken kann ? Das wäre mir insofern wichtig als das ich nicht will das das der H2 durch die 2-4 Inch höherlegung die reifen kleiner wirken. Hier habe ich ein Beispiel von der absoluten traumsilouette eines H2 für mich. Um wie viel ist der höher gelegt und vor allem welche Reifen hat der da oben? Ja die Felgen sind nicht die originalen und wohl auch um ein paar nummern größer aber habt ihr da ne idee was zu den originalfelgen gut passen würde? So von den Stollen her gefallen mir die reifen auf dem bild oben schon ganz gut , kann auch noch bisschen gröber sein aber eben nicht diese quer verlaufenden schlammschaufelprofiele die es da auch gibt... Ja und eben einen etwas größeren außendurchmesser eben wegen dem Höherlegen.

So das war jetzt schon recht konkret unkonkret :pdt37: :pdt06: aber ich hatte mit Reifen ect bisher noch nie ernsthaft zu tun :)

Bild

Haut rein, Freunde !

Dominik
Antworten