Hummer H2 Einstiege Trittbretter

Antworten
Mugggel
Hummer Freak
Beiträge: 415
Registriert: 20.09.2009, 04:10
Wohnort: 97453 Schonungen

Hummer H2 Einstiege Trittbretter

Beitrag von Mugggel »

Hallo

Ich möchte hier meine Hummer H2 Seitenrohre / Schwellerschutz / Einstiege aus Edelstahl, Durchmesser ca.80mm, hochglanzpoliert verkaufen. In Höhe der Türeinstiege sind rutschfeste Kunstoff/Gummi Einsätze verbaut, damit diese Edelstahlrohre als zusätzlich Trittstufe verwendet werden können und das Material geschützt ist

Von mir gekauft mitte 2008 und bis gestern an meinem H2 gefahren.

Verkauft werden 2 Stück für links und rechts. Schrauben zur Montage schicke ich auch mit aber da sollten neue verwendet werden, da die jetzigen bereits bei der Montage etwas schwer aufgingen.

So nun zum Zustand:

Ich bin mit den Einstiegen kein Gelände gefahren und auch nicht aufgesetzt. Das heißt es ist nichts verbogen und eingedellt etc. Keine tiefen Kratzer, Risse usw. Nur leicht oberflächliche Kratzer. ACHTUNG: Anscheinend taugt dieses Edelstahl nicht viel. Wie auf den Fotos zu sehen (Ich hoffe man kann es erkennen) haben die Einstiege an der Unterseite und vorne und hinten an den "stößen", teils an und unter dem Kunstoff Rostflecken.... Wie auch immer???

Ich will diesen Zustand keinesfalls beschönigen! Ich habe die Trittbretter letzes Jahr schonma an den roststellen poliert und der Rost ging weg. Ist wirklich nur oberflächlich. Aber keine Garantie!

Wenn jemand Interesse hat dann schreibt mir bitte einfach eine Nachricht. Ich schreibe dann zurück.

Zum Versand und Preis, Ich will nicht reich werden aber fair sollte es sein, müssen wir halt ma schauen :mrgreen: . Versand zahle ich.

Bilder habe ich hier Hochgeladen:

http://fotos.mtb-news.de/s/36407

Falls die Bilder nicht reichen oder sonst irgendwelche Fragen sind einfach melden

Grüße Julien
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Hummer H2 Einstiege Trittbretter

Beitrag von Eichi »

Gib mir mal einen Kurs durch, ich bin demnächst eh wieder in Deiner Ecke, vielleicht neh ich sie dann gleich mit auf den nächsten RAM.
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Mugggel
Hummer Freak
Beiträge: 415
Registriert: 20.09.2009, 04:10
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: Hummer H2 Einstiege Trittbretter

Beitrag von Mugggel »

VERKAUFT
Antworten