Suche Dachreling für H2

Antworten
HENNER
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2010, 11:35

Suche Dachreling für H2

Beitrag von HENNER »

Hallo Leute,habe mir kürzlich nen H2 zugelegt,leider hat der Vorbesitzer wohl mal die Höhe des Fahrzeuges unterschätzt und die hinteren Dachbegrenzungsleuchten
und die Kunststoffreling gleich mit abrasiert :( Die Leuchten habe ich schon,kann sie aber nicht montieren.Desshalb suche ich nun die Reling.Könnte auch vornerum beschädigt sein die letzten 30 cm würden mir schon genügen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Gruß Henner
Zuletzt geändert von HENNER am 04.02.2011, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Suche Dachrehling für H2

Beitrag von Glatze »

Hallo Henner

Willkommen im Forum icon_thumleft

Gratulation zum Kauf deines Dicken.
Du wirst sicher bald kompetente Antworten auf Deine Frage erhalten.

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Antworten