etwas ungewöhnliche Anfrage ...

Antworten
Necke1805
Baby Hummer

etwas ungewöhnliche Anfrage ...

Beitrag von Necke1805 »

Hallo,

ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage und entschuldige mich jetzt schon, falls sich jemand von Euch "auf den Schlips getreten" fühlt.

Mein Freund und ich heiraten am 07.07.2012 in Gütersloh/bzw. Rheda-Wiedenbrück. Er redet sooooooooooooooo oft, dass der Hummer einfach ein Traum ist und er ihn gern als Hochzeitsauto hätte ... Da unser Hochzeitsbudget jetzt aber nicht allzu groß ist und ich mich schon erkundigt habe, was es kosten würde, einen Hummer auszuleihen und dies den Rahmen sprengen würde, wollte ich mal ganz höflich anfragen, ob jemand von Euch zufällig Lust und am 07.07.2012 Zeit hat uns mit seiner Anwesenheit und einem Hummer zu erfreuen ;)
Einzelheiten und eine Aufwandsentschädigung können ja besprochen werden ... würde mich freuen, wenn jemand zu so etwas Lust hat icon_thumright
Glatze
Hummer verstrahlt

Re: etwas ungewöhnliche Anfrage ...

Beitrag von Glatze »

Necke1805 hat geschrieben:falls sich jemand von Euch "auf den Schlips getreten" fühlt.
Hummerfahrer tragen doch keinen Schlips. :pdt06:
Leider bin ich zu weit weg, aber da ist ja noch lange hin bis zum Sommer nächstes Jahr.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und natürlich dann auch für die Ehe. icon_thumleft

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
windhund
Hummer Freak

Beitrag von windhund »

Nette Anfrage, dürfte auch nur nette Antworten geben! :)
Ich mache sowas im Umfeld von Berlin gerne, da es immer Freude für alle Seiten bedeutet. 8)
Ist ja noch ein weilchen hin und würd sich hoffendlich ein netter Hummeristi aus eurer Nähe finden. icon_thumright
Roman
Hummer Maniac

Beitrag von Roman »

Hallo Necke 1805,

bis zum Termin sind es ja noch ein Paar Tage,aber ich bin mir sicher das sich einer aus der Runde hier finden wird icon_thumright

Hund oder Mann ?
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur mein Teppich versauen oder mein ganzes Leben :mrgreen: :mrgreen:

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute :wave:

Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
swisshummer
Baby Hummer

Beitrag von swisshummer »

Hallo necke

ich denke auch, dass du mit diser frendlichen anfrage sicher einen hummerfahrer finden wirst.
währt ihr in meiner nähe, würde ich euch auf jeden fall den wunsch erfüllen.
wünsche euch auf jeden fall viel glück uund alles gute, wenn es auch noch ein wenig zu früh ist.... 8)

swisshummer
raider
Mitglied

Beitrag von raider »

Hi,

würde dir gerne helfen aber da ich aus Regensburg komme ist es leider zu weit weg!

Wünsch dir aber noch viel glück!

Gruß Raider
Antworten