Sitzbezug H2
Sitzbezug H2
weiß einer wo man so etwas bekommt oder hat es gar rumliegen - brauche nur für die Fahrerseite
Leder ist immer so kalt also wäre so ein Baumwollüberzieher doch top für den Winter
PS: natürlich so einen, wo die Gurtfunktionalität noch gewährleistet ist
Leder ist immer so kalt also wäre so ein Baumwollüberzieher doch top für den Winter
Gruß aus Deutschland-Mitte 

Re: Sitzbezug H2
neumann hat geschrieben:weiß einer wo man so etwas bekommt oder hat es gar rumliegen - brauche nur für die Fahrerseite
was denn Dein Eierwärmer (Sitzheizung) defekt.

"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
ne ne, daß nicht - bis zur Arbeit nur 1 km und da bin ich schon da wenn's warm wird

Ich glaub, wenn Du jeden Tag blos 1km mit Deinen H2 zur Arbeit fährst,bekommst Du auf Dauer eher grössere Probleme, als n kalten Arsch. 

Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
- Berni H300
- Hummer Freak
Ich hab auch ca 1 km bis zur Arbeit , ich fahr immer mit Taxi ,die is warm wenn ich einsteig
Gruß Bernd

Gruß Bernd
Falkensee Grüßt den Rest der Welt
fahre nicht jeden Tag mit dem Hummer auf die Arbeit - haben noch was zum rumkutschen
einen Bezug scheint keiner zu haben oder zu wissen wo es die gibt - Pferdedecke, Taxi und CO. ist nun mal nicht das was ich suche
Gruß Jörg
einen Bezug scheint keiner zu haben oder zu wissen wo es die gibt - Pferdedecke, Taxi und CO. ist nun mal nicht das was ich suche

Gruß Jörg

- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Hallo Neumann,
gut dass du spaß verstehst.
Schau doch mal bei EBAY - USA nach.
Gruß Bernd

gut dass du spaß verstehst.
Schau doch mal bei EBAY - USA nach.
Gruß Bernd

alles schon gemacht - habe dann orig. Überzieher von Hummer gefunden aber die haben auch keinen Schlitz für den Gurt - sind wohl so eine Art Schützer für die Werkstatt

evtl.:
Coverking
Seatcovers
WET OKOLE
oder den guten Lammfell-Bezug
nach Anfrage:
Reissner Lammfelle [Autositzbezüge]
Sind nur ein paar Ergebnisse nach kurzem googeln.
Coverking
Seatcovers
WET OKOLE
oder den guten Lammfell-Bezug

Reissner Lammfelle [Autositzbezüge]
Sind nur ein paar Ergebnisse nach kurzem googeln.
Gruß
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T