Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Biete hier meinen schwarzen Frontbügel mit angebauten u funktionsfähigen Vier Hella Scheinwerfern zum Verkauf an.( siehe Bild)
der Bügel u die Scheinwerfer sind in einem guten Zustand u können ohne größere Probleme angebaut werden
bis dann der Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das stimmt. Viele stellen die per Selbstabholung rein. Da kriegt ma net ma 50 Euro für. Wenn man Versand anbietet, was sicherlich organisatorisch schwieriger ist dann bekommt man etwas mehr. Aber wirklich nicht die Welt....
Moin Jungs! habe jetzt schon 2 Rammbügel für jeweils 50 Euro oder knapp drüber ersteigert bei Ebay! Und ich weiss auch das jemand aus dem HummerXClub schon einen für nur 10,50 Euro erstanden hat!
Im versand kommt so ein Bügel meist so um die 24 bis 30 euro!
gruß Matthias
Ja so ähnlich!!! Ich habe die doofe Angewohnheit das ich meist auf den Baustellen Abends langeweile habe und da kauf ich dann manches schon mal doppelt!
Aber schadden kann es nie wenn man mehr liegen hat!
Der_Kaatze hat geschrieben: Ja so ähnlich!!! Ich habe die doofe Angewohnheit das ich meist auf den Baustellen Abends langeweile habe und da kauf ich dann manches schon mal doppelt!
Aber schadden kann es nie wenn man mehr liegen hat!