Hallo,
suche für meinen H3 dieses Chrom Cover (Motorhaube) mit den zwei Griffen... Sollte jemand was übrig haben, bitte melden.
MfG wowa
Suche Motorhauben Cover mit Griffen H3
- Eichi
- Hummer verstrahlt
Re: Suche Motorhauben Cover mit Griffen H3
Neu hätte ich zufällig eines an Lager.
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
servus
was für eins willste haben eins zum aufkleben mit 3M Tape? oder eins aus Edelstahl, was anstelle des schwarzen Plastedings aufgeclickt wird....
Habe beide Versionen da....
Gruß das Rösi
was für eins willste haben eins zum aufkleben mit 3M Tape? oder eins aus Edelstahl, was anstelle des schwarzen Plastedings aufgeclickt wird....
Habe beide Versionen da....
Gruß das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Könntet ihr mir vielleicht eure Preise per PN zuschicken?
Eigentlich wäre es mir egal welche Version, solang das Cover alles bedeckt und das Chrom nicht abplatzen sollte... :/
Danke
Eigentlich wäre es mir egal welche Version, solang das Cover alles bedeckt und das Chrom nicht abplatzen sollte... :/
Danke
Wollt ihr doch nicht verkaufen oder warum schickt ihr mir nicht euren Preis?
Gruß
Gruß
Schicke einfach selbst eine PN an die beiden oder rufe Eichi direkt in seiner Firma an.wowa hat geschrieben:Wollt ihr doch nicht verkaufen oder warum schickt ihr mir nicht euren Preis?
Gruß
Bei einer PN bekommt der Empfänger eine E-Mail-Benachrichtigung.
Wenn man etwas aktiver im Forum unterwegs ist übersieht man schnell Antworten auf
gepostete Beiträge.
Gruß
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T