Biete H3, 12/06, 43000 km für 15.500 €

Antworten
Michael Koch
Baby Hummer

Biete H3, 12/06, 43000 km für 15.500 €

Beitrag von Michael Koch »

Muß leider meinen H3 verkaufen. Meine Mutter hat einen Schlaganfall erlitten und ich muß ständig mit ihr zu Ärzten, Therapien u. ähnliches.
Hab in den letzten 3 Monaten festgestellt, ist für solche Maßnahmen nicht mehr das geeignete Fahrzeug.
Aber was solls, meine Mutter war immer für mich da, jetzt bin ich es halt für sie.
Wenn Interresse besteht, meldet Euch.
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Re: Biete H3, 12/06, 43000 km für 15.500 €

Beitrag von Lieutenant »

Wenn du Ihn zwingendermassen verkaufen willst/musst, dann würd ich das auch mitr Fotos versuchen!! So und natürlich auch bei Mobile und Autoscout rei seten. Hier im Forum sind ja so gut wie alle mit Autos eingedeckt daher musste du Masse der Suchenden Ansprechen und die sind bekanntlich bei mobile und Autoscout unterwegs!!

Ach und für nen H3 der nur 43tkm gelaufen hat kannst du auch ein wenig mehr verlangen. (es versteht sich das er technisch und optisch ok ist!!)

Trotzdem viel glück beim Verkaufen!

Ein BIld sagt mehr als tausend Worte :mrgreen:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Michael Koch
Baby Hummer

Beitrag von Michael Koch »

Hab ihn in Mobile und Autoscout mit Bildern schon drin. Im Forum komm ich leider nicht klar mit Bildern einfügen.
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Michael Koch hat geschrieben:Hab ihn in Mobile und Autoscout mit Bildern schon drin. Im Forum komm ich leider nicht klar mit Bildern einfügen.

Kannst du über den Dienst http://www.picr.de Fotos von deinem Rechner hochladen und den Link den dir die Seite dann gibt kopierste hier rein.
Thread dazu : http://hummerforum.de/viewtopic.php?f=5&t=25
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Antworten