verkaufe top Hummer H2

Antworten
Stonebreaker888
Hummer Maniac

verkaufe top Hummer H2

Beitrag von Stonebreaker888 »

Hallo Leute,
ich überlege auf einen H1 umzusteigen. Biete deswegen meinen H2 Baujahr 2005 erst einmal hier im Forum an, matt schwarz foliert (original silber), Innenausstattung schwarz, Luftfahrwerk, Monitore in den Kopfstützen nicht angeschlossen, bläuliche Bi- Xenon, Glasschiebedach (dicht), 4 Dachträger, einer davon mit Zusatzscheinwerfer, Radio mit CD grossers TFT- Display Zusatzendstufe mit Bassbox unter hinterer Sitzbank, Laufleistung ? um die 93.000- 95.000 km (so blöd das klingt, habe ich nicht nachgeschaut) Auto steht in den USA (hole ich aber dann sofort). Er ist sehr gepflegt, Unterboden sauber, kein Rost. Wenn einer will, kann er auch den Airstream Trailer (10.000,00 € extra) mit passender Anhängekupplung und Break Control System Box für Hummer haben. Er ist Baujahr 1976, hat neues Laminat, neue saubere Innenwände, Möbel (Doppelbett im Heck, Schlafcouch und Sessel in Front, daher 4 Erwachsenen- Schlafplätze, neues WC (noch nie benutzt)), neues Geschirr, Besteck, Töpfe etc. Für den Import nach Deutschland fallen allerdings dann noch einmal 4000,00 € Transportkosten (Schiff) an sowie Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer (deswegen mich allerdings anrufen) an. Er muss auf 220V umgerüstet werden, es sei denn er bleibt in den USA und soll dort genutzt werden, dann funktioniert auch der neue mit gelieferte Samsung 26´Flat- TV, der Sony DVD- Player und Surround System, Backofen und Heizplatte für Speissen (alles neu).Er ist 9,40 m lang, 2,55 m breit und 2,90 m hoch, wiegt um die 2,6 Tonnen und hat eine zulässige Masse von 3 Tonnen. Ich habe ihn um die 12.000 km am Stück gezogen, läuft super (man merkt ihn kaum am Hummer) hat fast neue Reifen.Er ist abschließbar, alle Fenster und Dachluken sind dicht. Es gibt überall in den Fenstern und Türen neue Moskito- Netze sowie Innen- Rollo´s an den Fenstern.
Aber zurück zum Hummer.
Er hat neue Öle, eine neue Wasserpumpe. Neue Anhägekupplung für Deutschland ist dabei (noch nicht eingetragen). Es funktioniert alles tip top. Ich habe ihn 50.000 km gefahren bis auf ein Radlager (ist neu) und Wasserpumpe nie Probleme gehabt. Der Preis, 30.000,00 €. Um den Transport von den USA kümmere ich mich, auch kostenmäßig.
Bilder von beiden gibt es ja genug in meinem Bericht (mit den H2 in the USA/ Reisebericht USA 2012) zu sehen. Also bei Interesse hier oder PN melden.

Zusatz: Im Hummer verbaut ist eine extrem laute orig. US Police Sirene (110 Watt Speaker), Funkantenne 3,60/ 4,00 m, Radio mit FB hat USB- Anschluss, iPhone, iPad und iPod- Anschluss, Heckkamera und Navi, Frontscheibe hat keine Steinschläge. Ersatzrad ist dabei, Sitze haben funktionsfähige Heizungen.

Zeitpunkt ist egal, Hummer muss erst im Sept. die Staaten verlassen hat dann aber bestimmt ein paar tausend Kilometer mehr drauf :D
ONE LIVE, LIFE IT
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Re: verkaufe top Hummer H2

Beitrag von BK-Hundebox »

Hallo Daniel,
jetzt bin ich aber platt, hast du Drogen genommen????????
Bild
Antworten