Tech 2

Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Tech 2

Beitrag von hummer4all »

hummer4all hat geschrieben:
Super Link!

Danke für die Info


Ergänzende Info:

Der Versand kostet über 90 €. Die Dinger kommen aus China. Da kommt dann wahrscheinlich noch Umsatzsteuer und Zoll drauf.
Schade.
Benutzeravatar
myhummer
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2009, 22:42
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Tech 2

Beitrag von myhummer »

bleib aber für Den der es braucht immer noch recht günstig im Vergleich zu anderen Angeboten.
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Tech 2

Beitrag von stefan »

hummer4all hat geschrieben: Ergänzende Info:

Der Versand kostet über 90 €. Die Dinger kommen aus China. Da kommt dann wahrscheinlich noch Umsatzsteuer und Zoll drauf.
Schade.
Wenn das Teil nicht original ist kann auch das Thema Markenrechtsverletzung inkl. Vernichtung durch den Zoll aktuell werden.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
karolmichalski99
Hummer Freak
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2011, 20:25

Re: Tech 2

Beitrag von karolmichalski99 »

Hallo Gemeinde, habe seit 6 Jahren einen H3, habe ein obd2 Gerät zum Motor/Getriebe auslesen, zwar nie gebraucht(klopf auf Holz)!

Möchte mir jetzt gerne das gm tech2 kaufen, da ich Mein bcm modul und dann die Fernbedienung anlernen muss, leider möchten die wenigen Werkstätten in der nähe um die 150-200€ dafür. Natürlich macht es keiner kostenlos, mein Motto leben und leben lassen, deswegen der Entschluss dies Gerät zu kaufen.

kann mir jemand helfen, es gibt für ca. 350€ ein komplett Gerät oder nur das pcmi karte. Wie funktioniert das ganze.

Mit dem Gerät ist mir das schon bewusst, ähnlich wie mit einem obd2, aber mit der pcmi karte,?, benötige dann die karte und das kabel, laptop ist vorhanden, wird sonst noch etwas benötigt?

Danke im voraus für die Info
Lindi
Baby Hummer
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2019, 19:23

Re: Tech 2

Beitrag von Lindi »

Servus
kann ich mit dem stand 30.004 auch das Airbagsteuergerät auslesen
Danke und Gruß Marco
Antworten