H2 SUT gesucht

Antworten
markimark
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 22.04.2011, 16:45
Kontaktdaten:

H2 SUT gesucht

Beitrag von markimark »

Hallo.
Ich suche seit mehreren Wochen ein H2 als SUT.
PREIS bis 25t. Laufleistung bis 120tkm.
Er sollte schwarz sein und ich habe vor eine Gas Anlage von prins einbauen zu lassen .
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip.
LG Mark
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.9 LX mit Kompressorumbau Powerdyne BD11a
Hummer H2 SUT[/b][/b] bj.2007 magnaflow dvinci 24 Zoll Prins LPG 39000km
http://www.glasklar.me
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: H2 SUT gesucht

Beitrag von Niki »

Schwer bei dem Budget..! Kilometer beim H2 fast alle zurück gedreht..! Ist einfach zu leicht bei dem Auto !! Leider wahr! Selbst bei großen US car Händlern !! :shock:
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
markimark
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 22.04.2011, 16:45
Kontaktdaten:

Re: H2 SUT gesucht

Beitrag von markimark »

Hallo.
Hab ich auch öfters gehört mit den km.
Aber ich denke an ein paar sachen kann man schon erkennen ob die Laufleistung hinkommt.
( Sitze Pedalerie Lenkrad Unterboden Aufhängung etc.)
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.9 LX mit Kompressorumbau Powerdyne BD11a
Hummer H2 SUT[/b][/b] bj.2007 magnaflow dvinci 24 Zoll Prins LPG 39000km
http://www.glasklar.me
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: H2 SUT gesucht

Beitrag von Niki »

Stimmt..! Einen Hummer kauft man ja sowieo nicht nur nach den Daten ..sondern nach Pflege zustand und Zubehör ..was ist investiert worden usw. ..!
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3354
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: H2 SUT gesucht

Beitrag von ecki »

markimark hat geschrieben:Hallo.
Hab ich auch öfters gehört mit den km.
Aber ich denke an ein paar sachen kann man schon erkennen ob die Laufleistung hinkommt.
( Sitze Pedalerie Lenkrad Unterboden Aufhängung etc.)
Mit dem Leder kannst du bei einem Deutschen Auto erkennen, bei einem Hummer fallen da 100 000Km nicht wirklich auf. Bei unserem GC mit 300 000Km war alles wie neu!
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten