Suche Hummer H3 Felgen.

Antworten
Benutzeravatar
Doctor
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2015, 11:25
Wohnort: 75438 Knittlingen

Suche Hummer H3 Felgen.

Beitrag von Doctor »

Servus.

Suche einen originalsatz h3 felgen. Egal Ob oroginalfarbe oder andersfarbig. Bitte auch mit mittelabdeckung.

Gruß
Wait... Watch... and LEARN!
Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Re: Suche Hummer H3 Felgen.

Beitrag von Swen12358 »

Sind in der Bucht doch etliche drin. Radkappen könnte ich zusteuern falls du welche ohne bekommst. Für den Fall ne PN
Gruß Swen
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Benutzeravatar
Doctor
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2015, 11:25
Wohnort: 75438 Knittlingen

Re: Suche Hummer H3 Felgen.

Beitrag von Doctor »

Habe keine entdeckt die noch zu haben sind. Außer 22" und ich suche aber 16" auch gern die OEM.
Wait... Watch... and LEARN!
Benutzeravatar
masterkey
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1717
Registriert: 23.06.2010, 00:52
Wohnort: 61184

Re: Suche Hummer H3 Felgen.

Beitrag von masterkey »

Habe immer noch neue, unmontierte 16" Doppelspeichen in "verchromt"...
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
Benutzeravatar
Muddy
Hummer Freak
Beiträge: 297
Registriert: 17.01.2010, 14:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche Hummer H3 Felgen.

Beitrag von Muddy »

Hey Leute,
laßt euch hier nicht von Doctor belabern!
Von mir wollte er auch schon einen Satz kaufen, so mit "alles super, genau was ich will, machen wir klar...."
und als es soweit war, ist plötzlich "seine Heizung kaputt" und dann antwortete er nicht mehr. Ihr kennt das sicher.
Ist nur ne Wichtigtuerblase!
H3 Alpha - 35Low
Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Re: Suche Hummer H3 Felgen.

Beitrag von Swen12358 »

Na gut das zu wissen! Dann muss ich die Center Caps zumindest nicht zusammensuchen:)
Nimmt iwie überhand hier :pdt46:
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Benutzeravatar
Doctor
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2015, 11:25
Wohnort: 75438 Knittlingen

Re: Suche Hummer H3 Felgen.

Beitrag von Doctor »

So,

Nach langem überlegen kommentiere ich das jetzt doch. Mit sicherheit dürfte es einige Personen hier in diesem forum geben die mir zustimmen werden, das eine funktionierende Heizung wichtiger ist,wie neue felgen für das auto. Wann diese kaputt geht Kann ich mir leider nicht aussuchen und ich hätte mir auch gewünscht das es anders kommt! Jedoch waren der von dir veranschlagten Preis (ich will nicht sagen das er zu hoch war, das währe gelogen) besser in der Reparatur investiert. Dies habe ich dir auch mitgeteilt!

Mich dennoch so an den "Pranger" zu stellen finde ich deshalb nicht in Ordnung da ich doch behaupten möchte das ich mich hier rege an diesem forum beteilige!
Deshalb sehe ich mich nicht gerade als eine "Wichtigtuerblase" wenn ich doch finanzielle Prioritäten setze.

Sollten es dennoch manche menschen so sehen, dann möchte ich mich dafür entschuldigen das ich nicht zu den "besteverdienensten" zählen kann. Vlt kann mich in dieser Hinsicht Ja jemand verstehen.


Mit besten grüßen
Wait... Watch... and LEARN!
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3354
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Suche Hummer H3 Felgen.

Beitrag von ecki »

Tief durch die Hose atmen. :roll: Das ist Leben ist auch so schon schwer genug. ;)

Alles wird gut.
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten