Biete Hummer H3 Roofmarker orginal GM

Antworten
blackberry
Hummer Freak
Beiträge: 190
Registriert: 13.12.2011, 18:51
Wohnort: 26215

Biete Hummer H3 Roofmarker orginal GM

Beitrag von blackberry »

Roof Marker H3.jpg
Biete orginale Roof Marker Lights H3, nur eine kleine plastikabdeckung fehlt .Orginal Teil nicht mehr Lieferbar 850,00€
Abholen oder plus Versand 25,00€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummer H3 5,3 Alpha 09/2008 EU Modell SOLD :-(
Der Hanseaten-Hummer
Baby Hummer
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2015, 18:04

Re: Biete Hummer H3 Roofmarker orginal GM

Beitrag von Der Hanseaten-Hummer »

Hallo blackberry,
passen die auch auf einen Hummer H3 3,5 2006 US-Modell und welche Plastikabdeckung fehlt denn?

Gruß Der Hanseaten-Hummer
blackberry
Hummer Freak
Beiträge: 190
Registriert: 13.12.2011, 18:51
Wohnort: 26215

Re: Biete Hummer H3 Roofmarker orginal GM

Beitrag von blackberry »

Schon lange weg !!!
Hummer H3 5,3 Alpha 09/2008 EU Modell SOLD :-(
Benutzeravatar
Das Rösi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1848
Registriert: 15.06.2011, 21:25
Wohnort: Radebeul

Re: Biete Hummer H3 Roofmarker orginal GM

Beitrag von Das Rösi »

Ruf mich mal an kann dir keine PN senden blackberry
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.2009, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Biete Hummer H3 Roofmarker orginal GM

Beitrag von HD-Cremer »

Habe noch eine originale Bedienungsanleitung von dem Teil... falls einer Interesse hat...

Aus Papier... nicht am Computer...
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
Der Hanseaten-Hummer
Baby Hummer
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2015, 18:04

Re: Biete Hummer H3 Roofmarker orginal GM

Beitrag von Der Hanseaten-Hummer »

Hallo HD-Cremer,
Ich wollte mich ja Ende der Woche melden wegen der Roof Marker Lichts für den H3. Die Fahrgestellnummer ist 5GTDN136768102293. Die von Dir geforderten Bilder versuche ich gleich anzuhängen.

Gruß Stefan Müller
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten