Seite 1 von 1

Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt!

Verfasst: 11.07.2018, 20:58
von Denny76
Nach einer Doppelbestellung biete ich hier das zweite Paar LED Rückleuchten für den H2 an.
Installation geht in 2 Minuten, einfach die original Stecker an die LED Rückleuchten anschließen, fertig.
Top Optik!

VB 300,-
Bild
Bild
Bild

Re: Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt

Verfasst: 12.07.2018, 14:45
von Harleyrudi
Hallo Denny.
Ich gehe davon aus, dass diese kein e Prüfzeichen haben und somit in Deutschland nicht zugelassen sind. Richtig?

Gruß Reiner

Re: Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt

Verfasst: 12.07.2018, 18:46
von HBH-H2
Hi Reiner,
nun, die können gar keine E Nummer haben, weil von unserem Hummi außer den Frontlampen keine ein E Zeichen hat. Das Fahrzeug stammt aus Amiland, und dort gilt die DOT Nummer. Und wenn du diese Nummer mal im Netz eingibst, dann wirst du irgend wann mal auf ne Seite kommen, wo diese DOT Nummer aufgelistet ist. Wenn der Prüfer sich dann die Mühe machen will, die ca. 60 Seiten! durchzulesen, dann muss er sich eben die Zeit nehmen. Ich habe seit 8 Jahren schon welche (LED) hinten dran. Bis jetzt hat es noch keinen gestört. :pdt06: Problem bei denen ist jedoch, das sie "nur" rot, rot, weiß sind. Ich habe dreifarbige. Die Rückstrahler sind konventionell Glühbirne.

:wave:

Re: Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt

Verfasst: 12.07.2018, 21:40
von Denny76
Ja, die haben keine E Zeichen. Kann ja auch nicht. In den weißen kommt die Orange Blinkerbirne rein. Somit leuchten sie rot, bremsen rot, blinken orange.

Re: Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt

Verfasst: 17.07.2018, 13:56
von gerrit
Hallo,

sind die Rückleuchten noch da?


Grüße

Re: Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt

Verfasst: 19.07.2018, 22:21
von Denny76
Ja

Re: Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt

Verfasst: 01.08.2018, 23:31
von gerrit
Schreib mir doch mal bitte ne PN mit deiner Preisvorstellung.

Habe wirklich großes Interesse.

Zahlung per PayPal wäre möglich?


Grüße

Re: Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt

Verfasst: 02.08.2018, 13:36
von Denny76
VERKAUFT

Re: Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt

Verfasst: 06.04.2020, 21:25
von Ritschi
Hallo,

ich habe die selben. bei mir auch eingebaut. jedoch funktionieren die blinker nicht. alles eingesteckt auch mit dem wiederstand das es dazu gab. hattest du such solche probleme?

Re: Biete Hummer H2 LED Rückleuchten *NEU* Original Verpackt

Verfasst: 07.04.2020, 19:27
von Denny76
Nein, die funktionierten bei mir auf Anhieb problemlos.
Wüsste jetzt auch nicht auf die Schnelle was das Problem bei Dir
sein könnte.