Trittbretter Nerf Bar gegen kleinen Obolus abzugeben

Antworten
AlDcone
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2018, 10:48

Trittbretter Nerf Bar gegen kleinen Obolus abzugeben

Beitrag von AlDcone »

1 Satz Nerfbars für 2006 Hummer H3 inkl. der Halterungen. Das Rohr Fahrerseite hat eine Delle. Sieht man im montierten Zustand aber kaum. Die Halterungen sind schon gut korrodiert aber dennoch stabil. Ich denke wenn man die mal mit der Drahtbürste bearbeitet sind die noch lange gut. Beim abmontieren ist mir bei einer Schraube der Kopf abgerissen. Schraube ist draußen aber man brauch halt ne neue. Abholung in Gießen. Ich schleppe das elend lange Ding nicht zur Post. Also abholen oder jemanden beauftragen. Über einen Obolus würde ich mich freuen.. ich trinke gerne mal einen Jack Daniels ;)

Für Interessenten... Hab die Dinger mit Bildern in Eb.. Kleinanzeigen drin. Bitte dort oder direkt an view_signs@web.de melden. Danke.
Antworten