Suche 3 mittlere Lampen für hinten in Klarglas

Antworten
Hummerneuling
Baby Hummer
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2019, 17:36
Wohnort: 63075 Offenbach

Suche 3 mittlere Lampen für hinten in Klarglas

Beitrag von Hummerneuling »

Hallo zusammen,

hier auch schon meine erste Anfrage an die Gemeinde:

Wo kann ich denn die 3 hinteren Lampengehäuse herbekommen, aber in klar und nicht in rot oder orange.

Derzeitig habe ich die klaren selber noch drauf aber die Halterung darunter hat sich bei allen gelöst und der Vorbesitzer hat diese wohl mit irgend einer schwarzen Paste festgemacht.

Die passenden roten LED Birnchen, da 2 defekt sind, habe ich bereits im Internet gefunden und bestellt, dauert aber noch bis Anfang November bis die ankommen.

Gruß Chris
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Suche 3 mittlere Lampen für hinten in Klarglas

Beitrag von Harleyrudi »

Ich könnte dir einen ganzen Satz klare Dachbeleuchtung verkaufen. Die haben an den 4 Ecken sogar ein Gitter aus Plastik drauf. Kann man aber abnehmen.
50 Eus haste alle weg. Hatte ich beim H2 SUT drauf und bei Zeiten wieder abgenommen. Müssten am H2 SUV eigendlich auch passen.

Gruß Reiner alias Harleyrudi
Hummerneuling
Baby Hummer
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2019, 17:36
Wohnort: 63075 Offenbach

Re: Suche 3 mittlere Lampen für hinten in Klarglas

Beitrag von Hummerneuling »

Hallo Reiner,

kannst Du davon mal Bilder einstellen?
Sowohl von oben und unten? Das wäre sehr nett von Dir

Gruß Chris
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Suche 3 mittlere Lampen für hinten in Klarglas

Beitrag von Harleyrudi »

Hummerneuling hat geschrieben:Hallo Reiner,

kannst Du davon mal Bilder einstellen?
Sowohl von oben und unten? Das wäre sehr nett von Dir

Gruß Chris
Ist hier ein bissel schwierig. Hast Du eine normale Email. Schicke ich Dir darüber.
Natürlich über PN Deine Email.

Gruß Reiner
Antworten