Anhänger gesucht

Antworten
daveklopp
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2020, 20:01

Anhänger gesucht

Beitrag von daveklopp »

Ich suche einen große Anhänger, jemand Tipps? Ich habe eine h1.

Dies betrifft den Transport von 2 Motorrädern.
Mein vorheriger Anhänger wurde gestohlen. Ich suche dringend einen neuen!

https://hapert.com/de/pkw-anhaenger
Wer hat Empfehlungen?

Vielen dank!!
boe
Hummer Maniac
Beiträge: 500
Registriert: 08.10.2015, 16:35

Re: Anhänger gesucht

Beitrag von boe »

Würde in bei ebay-Kleinanzeigen nach einem gebremsten in der weiteren Umgebung Deines Wohnortes suchen.

Anschauen, mitnehmen...

Würde auf jeden Fall auf 100 km/h-Zulassung(-smöglichkeit) achten.
Lindi
Baby Hummer
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2019, 19:23

Re: Anhänger gesucht

Beitrag von Lindi »

Servus
ich habe momentan einen Eduard Multifunktional mit 5 x 2,2 m Ladefläche darunter 2 Rampen mit 3,5 Tonnen Nutzlast, Stützen hinten, Rahmen verstärkt und Seilwinde sowie 10 Zoll Räder, Lade kante ist auf Schienbein höhe.
Ist schon mein vierter Hänger vom Hersteller und kann auch mal mit bis zu 1500 kg mehr beladen werden als angegeben :lol:
Antworten