Wurst-Thread
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Schieber! 

- hummer4all
- Hummerdieb
Re: Wurst-Thread
hier ein paar kleine Stylinganregungen
http://www.anliker-ueli.ch/index.php/pr ... gold-dream
(aber der Homepage muss er wohl noch arbeiten. Läuft alles - wenigstens bei mir aufm PC - nicht so flüssig).
http://www.anliker-ueli.ch/index.php/pr ... gold-dream
(aber der Homepage muss er wohl noch arbeiten. Läuft alles - wenigstens bei mir aufm PC - nicht so flüssig).
Habe den "Herrn" mit seiner Frau letzten Sommer auf dem Töfftreff in Trimmbach "kennengelernt".
Er in Rot angezogen mit "Schlifferli" Schuhen auf einer umgebauten Ducati und seine bessere Hälfte in Hot Pants und Stiefeln mit dem selbstgebauten Chopper.
Haben sich aufgeführt als seinen Sie die selbsternannten Platzhirsche.
Kann nur sagen den meisten waren Sie unsymphatisch.....
Er in Rot angezogen mit "Schlifferli" Schuhen auf einer umgebauten Ducati und seine bessere Hälfte in Hot Pants und Stiefeln mit dem selbstgebauten Chopper.
Haben sich aufgeführt als seinen Sie die selbsternannten Platzhirsche.
Kann nur sagen den meisten waren Sie unsymphatisch.....

Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
- hummer4all
- Hummerdieb
Hab eben einen Fernsehbericht über ihn gesehen. Sicherlich ist er nicht der, den man zum Freund haben muss. Das Auto und sein Motorrad sind ja sicher auch sehr "gewöhnungsbedürftig". Aber: Er fällt auf und scheint ne Menge Kohle zu haben, die er in sein teilvergoldetes Auto (und viele andere Dinge) stecken kann. Konsequent ist er im Stil auf jeden Fall. 

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Also erstens: Thread nach oben verschoben
Zweitens: Da wir ja jetzt ne FAQ Thread bzw. nen Downloadcenter haben wär doch cool wenn wir auch ein Route-Center hätten! ALso dann würde man da zB. den Ligurischen Grenzkamm reinschieben (sonst ist der irgendwann in Nivarna des Forums verschwunden)
Da würden dann Infos über evtl. coole Touren gelistet! Wie die Westalpentour und so.
Was meinste Achim?!!?

Zweitens: Da wir ja jetzt ne FAQ Thread bzw. nen Downloadcenter haben wär doch cool wenn wir auch ein Route-Center hätten! ALso dann würde man da zB. den Ligurischen Grenzkamm reinschieben (sonst ist der irgendwann in Nivarna des Forums verschwunden)
Da würden dann Infos über evtl. coole Touren gelistet! Wie die Westalpentour und so.
Was meinste Achim?!!?

Klar, machen wir Tobi, dann musste aber auch mitkommen!Lieutenant hat geschrieben:Also erstens: Thread nach oben verschoben![]()
Was meinste Achim?!!?

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Ist gebongt!achim1000 hat geschrieben: Klar, machen wir Tobi, dann musste aber auch mitkommen!
So ne Westalpentour mit nem Hummi wär nicht schlecht! also müssen wir Daten Daten und noch mehr Daten sammeln

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Ach können eure navis nach Positionen Navigieren?
Ach ich weiss auch das der Stafan ne Tourzeitung hat! höhöhö!! mit Positionsangaben und co.
Ach ich weiss auch das der Stafan ne Tourzeitung hat! höhöhö!! mit Positionsangaben und co.
Re: Pfingsten 2010 in Jänschwalde
...ich brauche noch eine Bardame....outlaw hat geschrieben:Nackt-Bar-Betrieb???
http://www.youtube.com/watch?v=rwiID3TZ-AEoutlaw hat geschrieben:Besser zwei
Habe ich das richtige Jänschwalde für die Routenplanung ausgesucht?
Sorry, leider habe ich nicht rausgefunden wie ich die Map direkt im Listing einblenden kann. Also bitte kurz mal anklicken
.
http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s ... F8&t=h&z=7
Sorry, leider habe ich nicht rausgefunden wie ich die Map direkt im Listing einblenden kann. Also bitte kurz mal anklicken

http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s ... F8&t=h&z=7
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Ich glaub ist korrekt!
Auf jedenfall "Drüben"
Auf jedenfall "Drüben"