Tankdeckel H3, abschließbar

ch3
Hummer Freak

Re: Tankdeckel H3, abschließbar

Beitrag von ch3 »

hummer4all hat geschrieben:Nur nochmal zur Sicherheit, damit klar ist, was ich meine: Ich habe die Chrom-Tankklappe. Darunter den normalen Plastik-Drehdeckel. Und nur den wollte ich neu haben; eben mit Schloß.
Geht mir genauso (Chrom-Tankklappe vorhanden): Benötige ebenfalls das selbe Teil.
@Eichi:
Habe Dir eine PN gesendet.

Gruss ch3
ch3
Hummer Freak

Beitrag von ch3 »

Lieutenant hat geschrieben: .... und ja es ist am originalen Tankdeckel ein Kuststoffseilchen-mistding. Das seilchen musste aber nicht von Auto trennen, sondern kannst den Originaldeckel aus einander nehmen (ist konisch zusammengesteckt. mit ein bisschen Kraft kannste das teil was in den Tankstutzen gesteckt wird von der aussenkappe abziehen. Dann haste den "Ring" des Seilchen der den Tankdeckel mit dem Auto verbindet in der Hand!
So jetzt aber das schlimmste was du nicht hören willst!!!!! Der Ring ist ein ticken zu gross für unsere neuen Verschlusstankdeckel! naja aber ich habs trotzdem drübergesteckt. Musste mit ein wenig Kleber oder so fixieren! (so werd ich das machen.) Zur Zeit hab ich aber nur so einfach drübergesteckt. Hält auch irgendwie aber schlecht! @ Lieutenant: Info war sehr zutreffend und hilfreich.

Auch ich bin nun im Besitze eines abschliessbaren Tankdeckels.

:P :pdt31: icon_thumleft

@ Eichi: Vielen Dank für die prompte Lieferung.

Gruss ch3
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

Immer wieder gerne icon_thumleft
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
ecki
Hummer verstrahlt

Beitrag von ecki »

@ Eichi, sind diese Tankdeckel die Universal GM Deckel, solche hatte ich an meinen alten Amis auch. Die funzten immer gut.

Kannst Du mir auch bitte einen Preis mailen? Vielen Dank!
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten