H3 gesucht

mulder
Baby Hummer

H3 gesucht

Beitrag von mulder »

Servus zusammen,
nach langem mitlesen und “Fuhrparkbereinigung“ ist es soweit, ein H3 soll her. Habe auf den einschlägigen Plattformen schon ein paar durch, war aber immer zu langsam oder die H3 waren nix (Keine Historien, nicht belegbare Kilometerstände,schlechte Nachlackierungen usw.). Bin bereit bis ca. 14 bis 15 TEUR zu investieren. Bin also für Angebote offen! Komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Vielen Dank und noch einen schönen Abend! Ben
Ralle65
Baby Hummer

Re: H3 gesucht

Beitrag von Ralle65 »

Hallo
Ich habe einen H3 Europa.3,7l Bj.2009 Adventure ,Silber,Leder Schwarz,Kenwood Radio mit Rückfahrkamera.
der Preis ist allerdings 18000€ Lohnt sich aber.
Ich wohne in der nähe von Mannheim.
mulder
Baby Hummer

Beitrag von mulder »

Danke, liegt leider etwas außerhalb dessen, was ich aktuell ausgeben möchte. Habe noch einen Chevy und Ford und muss schauen, dass sich das noch im Rahmen bewegt... :D
cargum
Hummer Maniac

Beitrag von cargum »

Na - bei dem Preis wirst du dich mit einem "verbastelten"
begnügen müssen - für einen vernünftigen mit nicht zu vielen
Kilometern und top Zustand wirst du schon mehr anlegen
müssen... 8)
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
mulder
Baby Hummer

Beitrag von mulder »

Top Zustand und geringer Preis schliesst sich ja meistens aus, da muss ich Dir recht geben! Aber ne gute Mischung waere nicht schlecht! Eilt auch nicht, motorisiert bin ich ja!
wowa
Hummer Freak

Beitrag von wowa »

ja sehe das wie Cargum. Für max 15T Euro wird es schwer einen Anständigen zu finden. Da muss du schon bis 20T gehen ;)

gruss
ecki
Hummer verstrahlt

Beitrag von ecki »

wowa hat geschrieben:ja sehe das wie Cargum. Für max 15T Euro wird es schwer einen Anständigen zu finden. Da muss du schon bis 20T gehen ;)

gruss
Dafür würde ich meinen nicht hergeben! :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Ralle65
Baby Hummer

Beitrag von Ralle65 »

Du kannst es dir ja noch Überlegen,ich wollte ihn sowieso erst ab Juni,July abgeben!
Gruss Ralle
mulder
Baby Hummer

Beitrag von mulder »

Hallo zusammen,
Habe durch Zufall einen 4 Jährigen Dodge Nitro zum günstigen Kurs angeboten bekommen und zugeschlagen. Von da her leider erstmal kein H3. Trotzdem Danke fuer die Angebote icon_thumleft !
Viele Gruese, Ben
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

mulder hat geschrieben:Habe durch Zufall einen 4 Jährigen Dodge Nitro zum günstigen Kurs angeboten bekommen und zugeschlagen.
Naja, die Autos sind sich ja auch ziemlich ähnlich.... :oops: :P

Aber trotzdem viel Spaß mit deinem Neuen! ;)
Bild
ecki
Hummer verstrahlt

Beitrag von ecki »

mulder hat geschrieben:Hallo zusammen,
Habe durch Zufall einen 4 Jährigen Dodge Nitro zum günstigen Kurs angeboten bekommen und zugeschlagen. Von da her leider erstmal kein H3. Trotzdem Danke fuer die Angebote icon_thumleft !
Viele Gruese, Ben
Ein schöner Wagen! icon_thumleft
MfG.
Roland

Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
mulder
Baby Hummer

Beitrag von mulder »

Danke!!! Bin auch bisher sehr zufrieden! Hab die letzten Tage mit Aufbereiten verbracht, dann noch mal zum Folierer meines Vertrauens um ein paar Akzente zu setzen, fertig ist er (zumindest fuer den Augenblick icon_thumleft )!!
ecki
Hummer verstrahlt

Beitrag von ecki »

Ich hatte mal einen Diesel zum testen, eine Wochenende lang. Der war schnell wie Sau. Die Ausstattung sehr gut. Alles in allem ein toller Ami! icon_thumleft
MfG.
Roland

mulder
Baby Hummer

Beitrag von mulder »

Ja, stimmt! Ich hab zwar den 3,7 l Benziner, aber fuer mein Fahrprofil vollkommen ausreichend (Diesel macht keinen Sinn, bewege mich mit dem nur ganz selten auf Autobahnen und Schnellstrassen / Frankfurt und Umgebung ist irgendwie ein einzig grosser Dauerstau). Ausstattungsmässig hat der Vorbesitzer auch noch einiges investiert (Bielstein Fahrwerk, nerf bars, 20 & 17 Zoeller usw). War halt ein schönes Komplettpaket. Die H3, die ich mir angeschaut hatte, war dagegen vom Zustand her eine Katastrophe. Und leider kann ich im Augenblick auch nicht nach belieben in Deutschland rumgurken um Besichtigungstouren zu machen (meine Frau ist im 9 Monat). Von daher ist es jetzt gut so wie es ist! Beide Autos sieht man nicht unbedingt jeden Tag!
cargum
Hummer Maniac

Beitrag von cargum »

Hi Ben,
naja - ich habe den Nitro mal Probe gefahren, als der raus gekommen ist.
Alleine die Tatsache, daß man beim Einsteigen fast immer gegen die A-Säule
knallt, fand ich schon echt erschreckend (und ich bin nur 172 cm groß)... :(
Darüber hinaus ist der restliche Platzangebot für so ein Auto auch recht klein -
und erst recht kein Vergleich zu einem H3...
Aber Hauptsache er macht dir Freude, viel Spaß damit, ;)
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Antworten