Offroad auf Korsika mit dem H2

Antworten
Benutzeravatar
Belgier
Hummer Freak
Beiträge: 179
Registriert: 17.10.2016, 21:15
Wohnort: Schweiz

Offroad auf Korsika mit dem H2

Beitrag von Belgier »

Wir waren im April 2018 eine Woche auf Korsika.
Da sieht man warum der H2 so zerkratzt ist.

Aber schaut selbst (Mist, Einbetten geht nicht)

https://www.youtube.com/watch?v=hk_wxeM5p6U
hk_wxeM5p6U
Gruss
Felix
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Offroad auf Korsika mit dem H2

Beitrag von achim1000 »

Belgier hat geschrieben:.... (Mist, Einbetten geht nicht)....
repariert! :wave:
Bild
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Offroad auf Korsika mit dem H2

Beitrag von Andrapre »

Hey :wave: ,

Da sieht man mal wat der alles so kann ;) wenn Mensch und Maschine zusammen arbeiten.
Tolles Video.

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Belgier
Hummer Freak
Beiträge: 179
Registriert: 17.10.2016, 21:15
Wohnort: Schweiz

Re: Offroad auf Korsika mit dem H2

Beitrag von Belgier »

Der H2 ist geländegängiger als manch anderer sich vorstellen konnte.

Natürlich zahlt man einen gewissen Tribut beim Offroadern aber das ist auch am Alter geschuldet.
Ich habe mit mehr verschleiss gerechnet da ich den H2 nicht schone. Natürlich können mal Teile gebraucht werden die eigentlich ein Fahrzeugleben bei Strassengebrauch her halten.

Der spass ist dafür umso grösser als zB. mit einem Defender, Landcruiser und co.

Wir sind auch nicht gerade Kinder der Traurigkeit :lol:

Hier wird meine auf Sardinien zur Haubenreinigung verdonnert :pdt06:
Bild

da ist der 2te Schuh noch in der Luft (Zusätzliche Kratzer sind ja nicht erwünscht) :mrgreen:
Bild
Gruss
Felix
Benutzeravatar
Belgier
Hummer Freak
Beiträge: 179
Registriert: 17.10.2016, 21:15
Wohnort: Schweiz

Re: Offroad auf Korsika mit dem H2

Beitrag von Belgier »

Hab ich noch meine ersten Hummererfahrungen noch ausgegraben.


Das Weekend ist sicher schon über 12Jahre her und den Film hab ich erst später hochgeladen.

Mein Schatz hat mir damals zum Geburtstag einen H2 für ein Weekend gemietet und für das Wochenende war ich zuständig.
Habe natürlich sämtliche Register gezogen welches uns durch die halbe Schweiz führte.

Hier unser Ausflug
watch?v=eemy87quWXI&index=33&list=UUQXhrW0g7mHGgE9tmeVg0Qw

Damals wollte ich etwas neues kaufen und es standen 2 Fahrzeuge zur Auswahl; H2 oder Dodge Ram SRT10 DK.
Gruss
Felix
Benutzeravatar
Belgier
Hummer Freak
Beiträge: 179
Registriert: 17.10.2016, 21:15
Wohnort: Schweiz

Re: Offroad auf Korsika mit dem H2

Beitrag von Belgier »

Hier mal was kurzes vom H2 Nachfolger in der Sanddüne.

Wir waren 4.5 Wo. Offroad unterwegs. Die ersten 2 Wo. Sardinien waren wieder geführt und die anderen auf Korsika alleine.

Vom Anbieter haben es schon über 100 Kunden probiert auf diesem Weg hoch zu kommen aber keiner hat es bisher geschafft.
Mit dem H2 kahm ich letztes Jahr nicht ansatzweise hoch. Nicht mal den leichteren Weg auf der Seite.

Der Raptor ist voll beladen inkl. vollen Tank sowie Wassertank von ca. 75l
p_mVK76tTek
Gruss
Felix
Antworten