---> Camp 4 Fun 2nd run <---
Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---
Und Achim, wie schaut's aus? Schon eine Lösung für die Kids am 13.09. gefunden?
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

- hummer4all
- Hummerdieb
general
Du weisst aber schon, dass man mit Geländewagen auch auf Straßen fahren darf, oder?

Du weisst aber schon, dass man mit Geländewagen auch auf Straßen fahren darf, oder?

Noch nicht, ich bin aber guter DingeGeneral hat geschrieben:Und Achim, wie schaut's aus? Schon eine Lösung für die Kids am 13.09. gefunden?

Gut, das macht mir Mut.
Official CHM member

Official CHM member

Und, gibt's schon was Neues?achim1000 hat geschrieben: Noch nicht, ich bin aber guter Dinge
Official CHM member

Official CHM member

Im Moment scheints zu klappen, danke der Nachfrage
Die Kinder kriegen wir wohl wegorganisiert. Ich habe mir mal die Hotelpreise über das WE angeschaut, da scheint wohl eine Messe in Köln zu sein
Das Hotel, das ich beim letzten Anlauf gebuchte hatte war plötzlich 60% teurer und jetzt gar nicht mehr verfügbar
Ist denn bei Dir und beim Rest "der Bande" noch alles auf Grün?

Die Kinder kriegen wir wohl wegorganisiert. Ich habe mir mal die Hotelpreise über das WE angeschaut, da scheint wohl eine Messe in Köln zu sein

Ist denn bei Dir und beim Rest "der Bande" noch alles auf Grün?
Ja und wie. Muss doch meine Rockrails probefahren. Habe diese Woche die Rohre bekommen und bin schon viel weiter. Werd heute abend mal Bilder posten.
Das mit dem Hotel ist mies. Ich hoffe du kriegst was. Sonst musst du dich mal melden. Wir kriegen schon ein Bett für dich.
Das mit dem Hotel ist mies. Ich hoffe du kriegst was. Sonst musst du dich mal melden. Wir kriegen schon ein Bett für dich.
Official CHM member

Official CHM member

Bei uns ist alles im grünen Bereich. 

Schonmal die Wettervorhersage für das Camp gesehen??

(Quelle: wetter.com)

(Quelle: wetter.com)
Wetter.com glaub ich nicht mehr. Haben oft falsch gelegen. Ausserdem regnet's da nie!!
Official CHM member

Official CHM member

Ist doch gar nicht so schlecht. Es wird blos 12° warm - das ist gut für den Motor... 

Und der Schlamm ist direkt wieder runter
Obwohl, neee.... dann müsste es ja von unten regnen.... hmm...

Obwohl, neee.... dann müsste es ja von unten regnen.... hmm...

Also wenn es nicht giesst bin ich dabei. Und mit giessen meine ich kurz vorm Ertrinken 

Official CHM member

Official CHM member

Sehe ich genauso - und (@Achim) bei mir ist jetzt Schicht mit Motorwäsche. Ich habe da jetzt überall Steuergeräte rumliegen... 

So, unser Besuch im Camp steht bevor. Noch eine Woche und es geht los. Ich wollte aus dem Grund nochmal mit ein paar Vorurteilen aufräumen.
1. Man riskiert keinesfalls sein Auto. Man kann dort sämtliche Hindernisse umfahren und wenn man mag nur leichte Hügel fahren. Da man in der Regel auch alle Passagen langsam fährt, geht am Wagen auch nix kaputt.
2.Den verdreckten Motor kriegt man nur, wenn man wie so ein Geisteskranker durch das Wasserloch donnert. Ansonsten bleibt da drin selbst bei matschigem Boden alles sauber.
Ati, das ging besonders an dich. Der Motor bleibt clean und du kannst direkt von dort aus nach Polen fahren. Nur würdest du deinen HUMMER wesentlich stolzer bewegen, weil du einen Eindruck von seinen Fähigkeiten gewonnen hast. Ich habe im Camp das Staunen gelernt.
So folgende Freunde haben sich schon angemeldet:
Burns
Hummerdieb
GH3
Achim1000
der Chris
und ich noch.
Wenn du Ati auch noch kommst wären wir 6 HUMMER. Das würde ich dann schon als sehr erfolgreiches Treffen deuten. Also, stellen wir uns dem Spass und rein ins Vergnügen !!
1. Man riskiert keinesfalls sein Auto. Man kann dort sämtliche Hindernisse umfahren und wenn man mag nur leichte Hügel fahren. Da man in der Regel auch alle Passagen langsam fährt, geht am Wagen auch nix kaputt.
2.Den verdreckten Motor kriegt man nur, wenn man wie so ein Geisteskranker durch das Wasserloch donnert. Ansonsten bleibt da drin selbst bei matschigem Boden alles sauber.
Ati, das ging besonders an dich. Der Motor bleibt clean und du kannst direkt von dort aus nach Polen fahren. Nur würdest du deinen HUMMER wesentlich stolzer bewegen, weil du einen Eindruck von seinen Fähigkeiten gewonnen hast. Ich habe im Camp das Staunen gelernt.
So folgende Freunde haben sich schon angemeldet:
Burns
Hummerdieb
GH3
Achim1000
der Chris
und ich noch.
Wenn du Ati auch noch kommst wären wir 6 HUMMER. Das würde ich dann schon als sehr erfolgreiches Treffen deuten. Also, stellen wir uns dem Spass und rein ins Vergnügen !!
Official CHM member

Official CHM member