Nein weiß ich keineschef hat geschrieben:Hi Walter weisst Du in Nals auch so was wie den "Löwen" in Tscherms?
Bin da im Winzereigenossenschaftskeller schon paarmal getorkelt

Nein weiß ich keineschef hat geschrieben:Hi Walter weisst Du in Nals auch so was wie den "Löwen" in Tscherms?
Bin da im Winzereigenossenschaftskeller schon paarmal getorkelt
Ja ja das Leben ist ein Streben.... Ob blond ob braun...russich.... immer diese vielen Touristinnen.....Aber das hat noch Zeit , bin dauernd mit Veränderungen konfrontiert....
tobi hat geschrieben:@Chilihummer
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!!!
@Hummer-Group
ist bezahlt!Das Event kann steigen!!
An Eichi?..... OK... Ich dachte ich hätte in Richtung Carsten Rakus überwiesenGeneral hat geschrieben:Wer bezahlt hat muss Eichi mal kurz eine PM schicken wo er seinen Namen in Verbindung mit seinem Screen-name angibt. Er hat Zahlungen erhalten und kann sie nicht zuordnen...
Und wer noch nicht gezahlt hat, schämt euch...
General hat geschrieben:Noch ein Must-Have für den Trip...
40- teiliger Grillgutkoffer
Inhalt:
10 Steckwursteinsätze, unbegrenzt haltbar (10, 11, 12, 14, 15, 17, 19, 22, 24 mm)
1 heißverklebter Servelatsaitling, Herkunftsland unklar
4 pikante Rindswurstriemen (mit Phosphat)
1 Verlängerungswurst mit Kardangelenk
1 Sechskantblutwurst
1 echt schwäbischer Hirtenspeck 30 mm
1 Wursteinsatz, feurig scharf
1 bayerische Wasserpumpenwurst, geräuchert
3 Nürnberger Rostbratwürstchen mit Gleitgriff
2 x Hammerroder Bauernbrät im Saitling
1 Schweinebauchschwarte, geflämmt
3 Kochwurststifte 30, 40 und 45 mm
1 orig. ital. Eselskolben (luftgetrocknet)
1 Rügenwalder Teewurststumpen, genoppt
1 Heilbronner Sülzling, gesalzen und geschmiert
8 ungarische Salamischeibendreher
achim1000 hat geschrieben: An Eichi?..... OK... Ich dachte ich hätte in Richtung Carsten Rakus überwiesen![]()
In meine Überweisung habe ich meinen Screenname und dazu "HUMMERforum.de" geschrieben. Ich denke das reichthabe übrigens gestern überwiesen.
@allEichi hat geschrieben:Ich bin zwar auch nur ein Gast wie wir alle, aber ich leite die PM´s gerne weiter wenn ich sie erhalte.
Planung / Buchung / und monetäre Geschichten laufen alle über Carsten Rakus, ich hab nur ein bisschen
mit unterstützt.