Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So hab mal per Drop und Dreck hahaha den Text reinkopiert! (Böses Fehlerchen eingeschlichen! 9 statt 8!
ALL AMERICAN DAY 2008 - 16. August 2009
und weiter gehts ... letztes Jahr über 1000 Besucher
& 200 Cars and Bikes ... Berichte in Magazinen & dem WDR
Einweihung unserer neuen 450qm Ausstellungshalle
Us-Cars soweit das Auge reicht - Yes we can
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Zack nach oben versetzt! Ist ja schliesslich noch aktuell '!
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Also wir kommen! (wenn nicht gerad aus Eimern schüttelt!)
Treffpunkt ich guck mal! Momentchen
Ach Carsten = DVD
Ich hab dran gedacht!!!
Zuletzt geändert von Lieutenant am 13.08.2009, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Tobi
-----------------
Würd sagen, zu einfach halten, A3 Abfahrt Rösrath. Also da hinter der Abfahrt an geeigneter Stelle!
Dann sinds noch ca. 1,3 km bis zum Ziel!
Gruss Tobi
-----------------
-----------------
Hallo Tobi. Wenn ich das richtig sehe, wäre das ein tierischer Umweg für uns. Lohmar liegt ja direkt an der A3.
Wir sollten uns (da ja eine Kolonnenfahrt mit Hummers ohnehin nicht in Betracht kommt) direkt bei RSW treffen.
Uhrzeit kann 11.15 Uhr bleiben oder auch 11.30 Uhr.
Bitte unbedingt noch hier antworten, damit wir wissen, dass Du es gelesen hast. Sonst rufen wir morgen an. Kannst natürlich auch gerne uns anrufen TelNrn hast Du ja.
Oder meintest Du A3? Ich nehme fast an, dass Du die meintest.
Wenn ja, dann Treff- und Zeitpunkt OK.
Alles klar!!! Sorry natürlich die A3!!!! Hab mich da völlig verrannt!!!!
Fotoapparate alle am Start!!!
Gruss Tobi
-----------------
-----------------