Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mann so ein Sch..ss !! Hab gerade noch jemanden im Krankenhaus besucht und dachte mir so, na mal ein bisschen heizen, nehm ich das andere Auto. Auf der Rückfahrt gerade habe ich zwei Geländewagen gesehen die hier in einem Industriegebiet randaliert haben. Na da wär ich ja sofort mit eingestiegen. Ist das traurig...
It's all about having fun - not about what you drive.
Ach Stefan!
Die Videocam ist bestellt! Dann wird denk ich schöne Fotos und auch ein paar Matsch Filmchen in Frankreich entstehen!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
General hat geschrieben:Die Fotos gegen die Sonne fand ich besonders cool. Super Fotos aber hässliche Vögel drauf
ja überall Skifahrer!! Hab versucht se umzufahren aber war so leer, das die sich alle verstecken konnten!Ein feiges Volk
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Habe es gar nicht ganz gelesen oder das Video angesehen, aber ich sag dir jetzt mal die Zukunft vorraus, ein denkbares Szenario könnte wie folgt aussehen:
Du musst diese Gebühr bezahlen mit der Klausel, dass du, wenn die Abnehmerzahl von 49500 Personen nicht zustande kommt, du deine Gebühr bis auf eine Bearbeitungsgebühr zurück bekommst. Ich wette, die Teilnehmerzahl kommt nicht zusammen, den Rest kannst du dir ausrechnen. Habe das gleiche gerade mit einer Finca auf Mallorca erlebt.
Mal beobachten...
It's all about having fun - not about what you drive.