Suche Zündkabel für H2 Bj 2005

Antworten
BigBossBen
Mitglied

Suche Zündkabel für H2 Bj 2005

Beitrag von BigBossBen »

Hey Leute,

bei mir ist ein Zündkabel defekt. Hat zufällig jemand eins oder mehrere getauscht und die Alten oder Neue rumliegen? Ich brauche eigendlich nur eins :).
Ansonsten muss ich die erst wieder aus Amyland bestellen. Ich möchte gerne zügig wieder fahren ;). Oder hat jemand eine Adresse in Deutschland, wo ich sie auf die schnelle her bekomme?

Danke und Gruss BBB
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Re: Suche Zündkabel für H2 Bj 2005

Beitrag von BK-Hundebox »

BigBossBen hat geschrieben:Hey Leute,

bei mir ist ein Zündkabel defekt. Hat zufällig jemand eins oder mehrere getauscht und die Alten oder Neue rumliegen? Ich brauche eigendlich nur eins :).
Ansonsten muss ich die erst wieder aus Amyland bestellen. Ich möchte gerne zügig wieder fahren ;). Oder hat jemand eine Adresse in Deutschland, wo ich sie auf die schnelle her bekomme?

Danke und Gruss BBB

Die aus Bremerhaven schicken sehr schnell

http://www.ebay.de/itm/ZUNDKABELSATZ-HU ... 53f8fd1cae

Die sind auch immer günstig.

Gruß Bernd :wave:
Bild
Dan
Hummer Maniac

Beitrag von Dan »

Habe gerade noch drei alte Kabel in der Hand gehabt. Da kannst du was von haben. Sind diejenigen, die beim letzten Kerzenwechsel ganz geblieben sind und dann aber doch dem neuen Satz weichen mußten.
BigBossBen
Mitglied

Beitrag von BigBossBen »

@ Bernd, die vom Bremerhaven sind leider die Falschen. Die sind nur für runde Zündspulen, und ich hab natürlich die 4-eckigen :( Aber Danke
@ Dan, welche der beiden Optionen hast du? :)
Mein Werkstattmeister will sich heute nochmal bei mir melden, mal schauen, welche Ideen er noch hat.
Antworten