Türverkleidung hinten, Aussenspiegel Rechts

Antworten
TANK
Baby Hummer

Türverkleidung hinten, Aussenspiegel Rechts

Beitrag von TANK »

Ich suche für meinen H2 Bj.2005 für die hintere Tür auf der Beifahrerseite das Ablagefach - ist beim Vorbesitzer wohl abgebrochen. Zu dem suche ich einen neuen Aussenspiegel Beifahrerseiten und eine neue Radio/CD Anlage (original) da die Knöpfe alle sehr abgenutzt sind !
Mr.T
Hummer Freak

Re: Türverkleidung hinten, Aussenspiegel Rechts

Beitrag von Mr.T »

Hi, ich empfehle Dir, nicht die "originale" (ab Werk) Radio/CD-Anlage einzubauen. Da hast Du keine Freude dran, denn das wäre dann eine US-Anlage mit den bekannten Empfangsproblemen hier in Europa. Das originale Navi funktioniert auch nicht, da es für Europa kein Kartenmaterial gibt.

Ich habe eine Kenwood-Anlage verbaut (DDX 7029) mit Navi KNA-DV3200 und TV-Tuner (KTC-D500). Mit so einer Anlage kannst Du CDs, MP3s, DVDs abspielen, hast Bordfernsehen, iPod-Support, Anschlußmöglichkeit für eine Rückfahrkamera, und und und. Das ganze ist voll integriert mit den Bedientasten am Lenkrad und der sonstigen Bordelektronik (Amplifier, Chime-Modul, etc), man merkt kaum, daß es nicht das Originalzubehör ist. Für den Einbau einer solchen Anlage solltest Du Dir aber jemand suchen, der sich mit dem H2 auskennt.
Dan
Hummer Maniac

Beitrag von Dan »

Ich meine schon mal gesehen zu haben, daß man die Knöpfe einzeln nachkaufen kann.
Hummerworld.be
Mitglied

Beitrag von Hummerworld.be »

Hi,

I'm located in Belgium,
if you are still looking for a right side mirror,
I have a used one (chrom) for sale, price = 300 Euro inclusive shipping to Germany

here you can find pictures: http://www.2dehands.be/auto-onderdelen- ... 15769.html

best regards
Antworten