Bilderwettbewerb

Antworten
Sigi
Hummer Maniac

Bilderwettbewerb

Beitrag von Sigi »

Hi,
da ja ein Forum von Aktivität lebt habe ich mir gedacht könnte man ja einen Hummer-Fotowettbewerb machen. Alles ist erlaubt hauptsache es ist ein Hummer auf dem Bild zu sehen.

Der Wettbewerb sollte bis Weihnachten laufen und unser Admin kürt dann das beste Bild mit einem kleinen Preis. Damit das ganze auch finanziert werden kann sollte jeder Teilnehmer 5 Euro an unseren Admin überweisen der dann den Preis besorgt.

Bei einem Stammtisch-Treffen an Weihnachten könnte man dann den Preis übergeben und ein bißchen feiern.

Habe den Vorschlag schon mal in einem anderen Forum gemacht, ist aber leider nichts daraus geworden.

Bin mal gespannt ob ihr da Interesse hättet und wie da eure Meinung dazu ist.
Zuletzt geändert von Sigi am 26.06.2009, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
chef
Mr. Youtube

Re: Bilderwettbewerb

Beitrag von chef »

Du hattest es in einem anderen Forum nur falsch formuliert.
Da sollte man Geld überweisen und dafür bekam man kein Geschenk. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

chef hat geschrieben:Du hattest es in einem anderen Forum nur falsch formuliert.
Da sollte man Geld überweisen und dafür bekam man kein Geschenk. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hi,
ich dachte es waren 10 Euro :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gott schütze den V8
Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Bilderwettbewerb finde ich gut. Ich würde anstatt einem Sachgeschenk jedoch ein Ehrenzeichen in Form einer speziellen Signatur vorschlagen. Kostenfrei aber gut für's Ego.
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

General hat geschrieben:Bilderwettbewerb finde ich gut. Ich würde anstatt einem Sachgeschenk jedoch ein Ehrenzeichen in Form einer speziellen Signatur vorschlagen. Kostenfrei aber gut für's Ego.
Die Idee finde ich gut, Du meinst aber glaube ich den "Rang", wo bei uns "Moderator" steht - oder?
Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Nein ich dachte so an einen Orden in der Signatur...
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

General hat geschrieben:Nein ich dachte so an einen Orden in der Signatur...
Hi,
ein Orden in der Signatur wäre auch recht, oder irgend was anderes. Der Preis sollte nicht im Vordergrund stehen sondern der Spaß und das Forum hier etwas zu beleben.

Achim kann sich ja mal Gedanken machen wie das dann ablaufen soll und einen Bilderthread einrichten.

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn sich alle melden die mitmachen wollen. Meiner Meinung sollten es schon 10 Leute sein.

Ich wäre dabei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gott schütze den V8
Bild
Antworten