Suche Teilenummer vom Stellmotor für Verteilergetriebe H2

Suche Teilenummer vom Stellmotor für Verteilergetriebe H2

Beitragvon lesie » 18.12.2018, 23:15

Hi,
suche o.g. Teilenummer vom Stellmotor bzw eine zuverlässige Bezugsquelle.
Hummer H2 Bj 2005

Gruß
Martin
lesie
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2011, 16:47

Re: Suche Teilenummer vom Stellmotor für Verteilergetriebe H

Beitragvon Dan » 22.12.2018, 17:53

89059688
Dan
Hummer Freak
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.02.2010, 18:05
Plz/Ort: 46147

Re: Suche Teilenummer vom Stellmotor für Verteilergetriebe H

Beitragvon lesie » 23.12.2018, 20:38

Hi Dan,
danke, hast mir sehr geholfen.

Gruß
Martin
lesie
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2011, 16:47

Re: Suche Teilenummer vom Stellmotor für Verteilergetriebe H

Beitragvon Dan » 24.12.2018, 23:38

Aber bitte kontrollieren, ob das stimmt. Und schreiben, wo du gekauft hast. Warum suchst du überhaupt?
Dan
Hummer Freak
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.02.2010, 18:05
Plz/Ort: 46147

Re: Suche Teilenummer vom Stellmotor für Verteilergetriebe H

Beitragvon lesie » 28.12.2018, 21:05

Habe bei meinem H2 seit 5-6 Jahren keine Untersetzung mehr reingelegt, jetzt geht es nicht mehr...
lesie
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2011, 16:47

Re: Suche Teilenummer vom Stellmotor für Verteilergetriebe H

Beitragvon Dan » 28.12.2018, 23:48

Und wieso kommst du auf den Motor? Läßt es sich denn per Hand umschalten?
Dan
Hummer Freak
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.02.2010, 18:05
Plz/Ort: 46147

Re: Suche Teilenummer vom Stellmotor für Verteilergetriebe H

Beitragvon lesie » 06.01.2019, 20:48

Ob man per Hand durchschalten kann weiß ich nicht, laut Forum ist dieser Stellmotor bei langer Nichtbenutzung ein sehr gut möglicher Kandidat.
Habe vor vielen Jahren zuletzt eine Untersetzung reingelegt. Weiß noch, daß sie nur sehr schwer (viel Hin und Her) wieder rausging. Seitdem hatte
ich keine Untersetzung mehr reingelegt.
Wird erst ein Projekt für den Frühling, wer im Großraum Dortmund würde sowas machen ? Will damit auch nicht zu weit fahren...
lesie
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2011, 16:47

Re: Suche Teilenummer vom Stellmotor für Verteilergetriebe H

Beitragvon Dan » 06.01.2019, 21:49

Komme aus Oberhausen. Bei mir springt inzwischen immer öfter die Anzeige zwischen 4Hi und N hin und her. Schalten tut er aber einwandfrei. Wollte da mal den Motor abbauen und nachschauen ob irgendwas wackelig ist oder doch was im Getriebe wackelt. Wenns allerdings gar nicht mehr geht würde ich eher vermuten, daß im Getriebe was klemmt.
Den Motor müßte man ja testen können. Ausbau sollte kein Problem sein. Scheint nur draufgesteckt zu sein, hatte hier mal jemand geschrieben. Das Getriebe sollte man dann per Hand schalten können. Kann ja mal Bescheid geben, wenn ich mehr weiß. Vielleicht bin ich dann ja auch an deinem alten Motor interessiert. ;)
Dan
Hummer Freak
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.02.2010, 18:05
Plz/Ort: 46147

Re: Suche Teilenummer vom Stellmotor für Verteilergetriebe H

Beitragvon lesie » 08.01.2019, 05:53

Da für mich der Wechsel des Stellmotors nicht so einfach ist wie der einer Glühbirne, muss ich es machen lassen.
Und wenn der alte Stellmotor raus ist will ich gleich einen neuen einsetzen lassen. Muss ich dann unter den
Unterhaltskosten abhaken :) .
Wenn die Sache über die Bühne ist kannst du den alten Stellmotor gerne haben, wird bei mir aber noch etwas dauern...

Gibt's weitere Meinungen zu dem Thema ?
lesie
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2011, 16:47


Zurück zu Suche / Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste