Urlaub im V8- Mutterland

Urlaub im V8- Mutterland

Beitragvon Blutarsky » 03.01.2019, 00:05

Frohes neues Jahr!

Morgen endet unser Urlaub im Mutterland des V8- Motors.

Über Weihnachten und Silvester haben wir unsere Kinder in North- Carolina besucht.

Absoluter Renner ist hier im Moment der F150 von Ford, gefolgt vom GMC Sierra, Dodge RAM in allen möglichen Varianten.

Gesichtet haben wir eine Handvoll H3, einen H3T,ein paar H2 und einen H2T.

Fast alle in nicht so gutem Zustand, verblicherner Lack, viele Rostschäden.

Wenn man aber bei geöffnetem Schlafzimmerfenster einschläft und im Minutentakt blubbert ein V8 vorbei- das ist keine Ruhestörung, das ist Musik in den Ohren.

Ich beneide die Amis nicht um vieles, aber so ohne TÜV ist schon nicht schlecht.

Im Rückreisegepäck, hoffentlich gut gegen Stöße und interessierte Blicke des Zolls verborgen:

Ein BMC, Umrüstsätze auf LED sowohl für Scheinwerfer als auch Innenbeleuchtung, ein Bluetooth Diagnosegerät, ein Tech2, mehrere Funkfernbedienungen und was man alles noch so braucht aber man scheut hohe Versandkosten oder Importabgaben.

Aber wenn man schon mal hier ist...

In diesem Sinne :bye
Blutarsky
Baby Hummer
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.11.2018, 08:43

Re: Urlaub im V8- Mutterland

Beitragvon Harleyrudi » 03.01.2019, 00:20

Kann dich nur beneiden. icon_thumleft Hätte ich das gewusst das du bei den Amis bist, wäre doch bestimmt noch mein sehnlichts gewünschtes Lüftungsgitter für die Motorhaube drin gewesen. :lol:

Gruß Reiner
Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Benutzeravatar
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 740
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: Urlaub im V8- Mutterland

Beitragvon Blutarsky » 07.01.2019, 09:23

Blutarsky
Baby Hummer
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.11.2018, 08:43

Re: Urlaub im V8- Mutterland

Beitragvon Belgier » 07.01.2019, 10:04

Blutarsky hat geschrieben:Guten Morgen,
Gibt's doch auch bei uns.
https://direct4x4.de/products/hummer-h3-edelstahl-motorhauben-luftungs-cover


Er sucht es für einen H2
Gruss
Felix
Benutzeravatar
Belgier
Hummer Freak
 
Beiträge: 107
Registriert: 17.10.2016, 20:15
Plz/Ort: Schweiz

Re: Urlaub im V8- Mutterland

Beitragvon Blutarsky » 07.01.2019, 16:16

Oh, tut mir leid.
War mir nicht klar.
Blutarsky
Baby Hummer
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.11.2018, 08:43


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron