Harz Hummertrip

Harz Hummertrip

Beitragvon OldFactory » 08.01.2019, 15:36

Hallo Hummerfreunde,

wir starten vom 16.04. - 23.04. einen Hummer-Trip in den Harz. Basislager ist Pullman City. Von dort aus Tagesausflüge...
Wer sich noch anschließen möchte... Hotel ist auch auf dem Gelände

Teilnehmer:
Uwe H2 2 Pers. + Wohnwagen
Gert H2 2 Pers. + Wohnwagen
Maik H2 2 Pers. + Wohnwagen
Sven H2 2 Pers. + Wohnwagen

kommt gut durch den Winter
LG Sven
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 162
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon Andrapre » 12.01.2019, 12:37

Hey Sven :wave: ,

Urlaub ist durch :lol: brauchen nur noch die genaue Adresse und wie wir das machen mit dem zusammen kommen
unterwegs oder dort :?: :?: :?: ,

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 496
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon OldFactory » 12.01.2019, 15:39

Tagesausflugsziele: für Jeden etwas dabei , aber ich glaube wir müssen verlängern ;)

https://www.travelcircus.de/urlaubsziele/harz-sehenswuerdigkeiten/#7

https://www.westernstadt-im-harz.de/veranstaltung/osterwochenende-1-rcharace-cowboy-turnier/

Einzelheiten sprechen wir noch ab. Adresse im 2. Link

LG Sven
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 162
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon Harleyrudi » 15.01.2019, 23:02

Leider ein Termin, welcher für mich und meiner Frau nicht realisierbar ist. :evil: Sie muss arbeiten (keine Ferien) und ich muss ebenfalls noch (3 Jahre) arbeiten. :shock: Ostern, keine Chance Dienstfrei zu bekommen. :(
Ich ärgere mich wirklich. :pdt46: Wäre gern mal dabei gewesen. :D
Nun ja man sieht sich woanders. icon_thumleft

Gruß Reiner und Kerstin
Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Benutzeravatar
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 740
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon OldFactory » 16.01.2019, 12:05

Hallo Reiner,

nur noch 3 Jahre & dann Ruhestand? ..dann hast du ja viel Zeit um Events zu planen, zu veranstallten und zum Reisen ;)

ja die Terminfindung ist immer nicht so einfach, da die Meisten ihren Urlaub beim Arbeitgeber beantragen & genemigen lassen müssen ...
Einige im Rudel kommen nach bzw. fahren zeitiger zurück.Vlt. Klappt es ja bei euch auch 1 bis 2 Tage vorbei zu kommen.


ansonsten sehen wir uns dann an der F60 zum US-Car Treffen

bis dahin LG Sven
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 162
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: Harz Hummertrip

Beitragvon Andrapre » 16.01.2019, 16:28

Hey :wave: ,

Na dat fängt ja jut an Reiner und ick hab schon Bierchen bestellt für uns :pdt06: :pdt06: :pdt06: aber vielleicht
klappt es ja doch noch, ist ja nicht soweit weg auch für ein kurz WE ;) .

L.G. Andrea & Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 496
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim


Zurück zu Treffen / Veranstaltungen / Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron