Verkaufe meinen H2 (über Rösi)

Verkaufe meinen H2 (über Rösi)

Beitragvon nacktmull » 30.01.2019, 09:41

Hallo Freunde,
aus Platzgründen muss ich mich von meinem H2 (Benziner, 03/2003) trennen.

Nachdem die Wartungen und Aufhübschungen über Rösi gelaufen sind, verkaufe ich auch über ihn (Forum roesibikes).
Dort steht er auch derzeit zur Besichtigung.

Die Getrieberevision mit Wandler hat erst wenige Kilometer auf dem Zähler, was sicher ein Pluspunkt ist.

Details findet ihr hier:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=271304377&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Der Preis ist VB. Würde mich sehr freuen, wenn der Dicke auch wieder in gute Hände kommen würde.

Gruß
Bernd
nacktmull
Baby Hummer
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.07.2016, 22:36

Re: Verkaufe meinen H2 (über Rösi)

Beitragvon ecki » 09.04.2019, 12:02

Der Preis ist super, aber meinen 83er 380 SL will ja niemand! :shock: :pdt41:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3064
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken


Zurück zu Suche / Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste