Die Suche ergab 7 Treffer

von Pacco_Oak
04.04.2021, 16:47
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Humvee/ H1LED Rücklicht mit dynamischem Blinker
Antworten: 0
Zugriffe: 2775

Biete Humvee/ H1LED Rücklicht mit dynamischem Blinker

Biete ein LED Rückleuchten Set für Humvee/ H1mit E-Prüfzeichen. Bei Interesse gerne melden
015228702993
von Pacco_Oak
04.04.2021, 16:43
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Restaurierten Humvee mit Oldtimer-Zulassung
Antworten: 0
Zugriffe: 2740

Biete Restaurierten Humvee mit Oldtimer-Zulassung

Hallo an alle Hummer/Humvee Verrückten. Ich biete meinen mit Liebe zum Detail restaurierten Humvee zum Kauf an. Da das nächste Projekt in den Startlöchern steht brauche ich Platz in meiner Garage. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hummer-humvee-mit-oldtimerzulassung/1718211412-216-1093?utm...
von Pacco_Oak
13.03.2021, 19:19
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche H2 Original Hood Handles (schwarz)
Antworten: 2
Zugriffe: 4489

Re: Suche H2 Original Hood Handles (schwarz)

Bei Bedarf habe ich noch ein kit
von Pacco_Oak
13.03.2021, 18:40
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Mitteltunnelabdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 2512

Re: Biete Mitteltunnelabdeckung

Ihr könnt bei Interesse gerne kontaktieren.
017632813139
von Pacco_Oak
13.03.2021, 18:38
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Mitteltunnelabdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 2512

Re: Biete Mitteltunnelabdeckung

Hier noch weitere Farben
von Pacco_Oak
13.03.2021, 18:36
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Mitteltunnelabdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 2512

Biete Mitteltunnelabdeckung

Hallo an alle Interessenten, Ich biete hier eine Tunnelverkleidung für einen 2 und 4-Türigen Humvee. Das Produkt ist aus strapazierfähigem Cordura oder Kunstleder gefertigt . Ein attraktives Karosteppmuster sowie der umlaufende Saum runden die Wertigkeit ab. Mit diesem Produkt steigert ihr nicht nur...
von Pacco_Oak
11.02.2021, 21:43
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Alu-Halbtüren für Humvee
Antworten: 1
Zugriffe: 3289

Biete Alu-Halbtüren für Humvee

Mahlzeit, Wie ich in meiner Vorstellungsrunde bereits erwähnt habe, plane und Designe ich viele Dinge für mein "Humvee wird H1" Projekt selber. daher biete ich hier super passgenaue Alu-Halbtüren an. Die Türen sind gelästert und gekanntet, sie haben eine vorbereitet Öffnung für das Türschl...