Die Suche ergab 6 Treffer

von kaiuwehellmann
04.08.2022, 15:22
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer Treffen im Mammut Park
Antworten: 2
Zugriffe: 8558

Re: Hummer Treffen im Mammut Park

Hallo zusammen, ich wollte mich kurz rückversichern: Findet Euer geplantes Hummer-Treffen im Mammut-Park ab morgen bis Sonntag statt? Tschüß Kai-Uwe
von kaiuwehellmann
17.07.2021, 21:54
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt von D
Antworten: 8
Zugriffe: 16109

Re: 2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt v

Wie schon Rolf1984 direkt gefragt, würde ich mich für dieses Treffen ebenfalls gerne anmelden. Tschüß Kai-Uwe Hellmann
von kaiuwehellmann
04.03.2021, 19:54
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer-Fans in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 14494

Re: Hummer-Fans in Berlin

Danke Uwe, vielleicht geht da ja was, gerade vor dem Hintergrund, daß es schon Hummer-Forschung gibt: http://www.sundigital.uk/Journals-other ... f#page=285 Alles Gute Kai-Uwe
von kaiuwehellmann
03.03.2021, 09:42
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer-Fans in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 14494

Re: Hummer-Fans in Berlin

Gerne Andrea, kenne ich von Golf GTI-Treffen. Wann finden die bei Euch denn statt, und wo? Tschüß Kai-Uwe
von kaiuwehellmann
01.03.2021, 09:39
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer-Fans in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 14494

Re: Hummer-Fans in Berlin

Guten Morgen Achim, wie schon angedeutet, möchte die Hummer Brand Community unter dem Gesichtspunkt studieren, welche Werte, Normen, Praktiken sie kultiviert hat, mit welchen Einstellungen und Haltungen Hummer-Fans zu ihren Fahrzeugen stehen, wie sie intern funktioniert und sich nach außen wendet, g...
von kaiuwehellmann
28.02.2021, 13:14
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer-Fans in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 14494

Hummer-Fans in Berlin

Hallo zusammen, ich betreibe mit dem Kollegen Marius Lüdicke (https://www.researchgate.net/publication/308966114_Luedicke_Marius_K_Craig_J_Thompson_and_Markus_Giesler_2010_Consumer_Identity_Work_as_Moral_Protagonism_How_Myth_and_Ideology_Animate_a_Brand-Mediated_Moral_Conflict_Journal_of_Consumer_Re...