Die Suche ergab 125 Treffer

von Spee
24.03.2024, 08:02
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche : Katalysator H2
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Re: Suche : Katalysator H2

Hallo. Entschuldige bitte meine Verspätung. Herzlichen dank für eure Antworten !

Hmm Racing Kats also... und welchen muss man da genau nehmen ? Ich kenne mich da nicht so aus, nicht das ich am ende noch was verkertes einbaue ?
von Spee
20.02.2024, 19:13
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche : Katalysator H2
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Suche : Katalysator H2

Hallo. Suche für meinen H2 2003 für Links und Rechts einen Katalysator.
Hat jemand welche möglichst neuwertige oder weiß wo man günstig welche bekommt ?

Meiner ist hinüber und muss getauscht werden :/

Herzlichen Dank für Hinweise !

Grüße Dominik
von Spee
02.04.2023, 17:32
Forum: Suche / Biete
Thema: Tausche: Suche Gelbe Sidemakers, Biete Rote
Antworten: 2
Zugriffe: 5773

Re: Tausche: Suche Gelbe Sidemakers, Biete Rote

HummerH2Berlin hat geschrieben: 21.02.2023, 21:17 Hallo, aus welchem Bundesland kommst du denn? LG
Hallo, entschuldige das ich erst jetzt antworte. ich komme aus Oberösterreich, bin aber auch ab und zu in Wien.
:)
von Spee
14.02.2023, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Fährst du schon oder schaaaaaust du noch ?
Antworten: 19
Zugriffe: 30587

Re: Fährst du schon oder schaaaaaust du noch ?

928er hat geschrieben: 14.02.2023, 18:38 hallo nen 2003er hat ich auch schon mit 260000km lief klasse. viel spass gruss ottmar
hast du ihn denn nun nicht mehr ?

lg dominik
von Spee
13.02.2023, 20:13
Forum: Allgemeines
Thema: Fährst du schon oder schaaaaaust du noch ?
Antworten: 19
Zugriffe: 30587

Re: Fährst du schon oder schaaaaaust du noch ?

Woran liegts denn, dass Du noch keinen hast und welcher soll es denn werden? Ich ?? Ich hab doch schon einen icon_thumleft Gott sei dank im wahrsten Sinne des Wortes. bin wirklich glücklich so ein Fahrzeug mein eigen nennen zu dürfen. :) Ist ein gelber 2003 und hat vor kurzem erst eine komplette Un...
von Spee
12.02.2023, 08:05
Forum: Suche / Biete
Thema: Tausche: Suche Gelbe Sidemakers, Biete Rote
Antworten: 2
Zugriffe: 5773

Tausche: Suche Gelbe Sidemakers, Biete Rote

Grüß Gott.

Würde gerne Tauschen.
Suche gelbe / orange Sidemaker lichter und würde dafür die roten Sidemaker Lichter geben.

Grüße Dominik
von Spee
30.09.2022, 08:15
Forum: Allgemeines
Thema: LKW-Zulassung und Versicherung
Antworten: 17
Zugriffe: 38506

Re: LKW-Zulassung und Versicherung

Mein Beileid, Workoholik :(
von Spee
24.08.2022, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wo ist er E Hummer hin.
Antworten: 5
Zugriffe: 10195

Re: Wo ist er E Hummer hin.

Ich mag ihn auch nicht.
Mir gefällt der H2 viel besser und zwar MIT V8 ! Das Elektrozeug können die sich... ...naja :)

Beste Grüße
Dominik
von Spee
10.06.2022, 14:01
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe: K&N FIPK Filterssthem Hummer H2
Antworten: 2
Zugriffe: 2396

Re: Verkaufe: K&N FIPK Filterssthem Hummer H2

Neuer Preis 120 Euro !
von Spee
28.05.2022, 06:35
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe: K&N FIPK Filterssthem Hummer H2
Antworten: 2
Zugriffe: 2396

Verkaufe: K&N FIPK Filterssthem Hummer H2

Grüß Gott zusammen !

Verkaufe ein K&N FIPK Filterssthem für den Hummer H2

Gebraucht, Preis 230 euro VB !

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-2324

Grüße Dominik
von Spee
02.01.2022, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 11060

Re: Frohes neues Jahr

Ein gesegnetes neues jahr euch allen ! Danke auch dir Jürgen. Schade das es so still geworden ist im Forum.
von Spee
10.12.2021, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: Verbrauch bei Kälte
Antworten: 0
Zugriffe: 7659

Verbrauch bei Kälte

Hallo Gemeinde ! Freunde wie sieht es bei euch so aus ? Wie hoch ist euer Verbrauch wenn die Temperaturen so um oder unter den Gefrierpunkt gehen ? Bei mir (H2,2003) zeigt er am Anfang so zwischen 38 Litern an und nach 10 Minuten nur noch 31 Litern Benzin an. Wie sieht es bei euch aus ? Gibt es etwa...
von Spee
10.12.2021, 08:11
Forum: Allgemeines
Thema: Alltagsauto?
Antworten: 51
Zugriffe: 80559

Re: Alltagsauto?

Danke Stonebreaker888 ! Das heißt ich kann mich entsannen wenn die Motorkontrollleuchte blinkt oder leuchtet ? Und die Kats sind ausschließlich wegen dem dreck da der so wie so raus gehört. Aber was ist dann mit den Lambdasonden ? Da sind ja welche vor dem Kat und welche nach dem Kat und ein Mechani...
von Spee
07.12.2021, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Alltagsauto?
Antworten: 51
Zugriffe: 80559

Re: Alltagsauto?

Hey Uwe. Danke für deine Antwort. Wenn ich jetzt einmal eine Strecke von 200 km fahre , wie lange hab ich danach dann wieder für kurzstrecken ruhe ? kannst du das inetwa sagen ? Was riskiere ich im letzten endes wenn die Kat´s pfutsch sind ? Bleibt er mir dann stehen ? Motorschaden ? Verstehe mich n...