Die Suche ergab 11 Treffer

von sader
16.02.2022, 11:56
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer Treffen 2022, gibt es eins?
Antworten: 5
Zugriffe: 10257

Re: Hummer Treffen 2022, gibt es eins?

Hi Pierre,

super icon_thumright
Dann bist du sicher in der Whats App Gruppe vertreten.. da ist mehr los als hier im Forum :D
Dann sieht man sich spätesstens im Mammut Park... bis dahin

Gruß
Jürgen
von sader
04.02.2022, 13:32
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer Treffen 2022, gibt es eins?
Antworten: 5
Zugriffe: 10257

Re: Hummer Treffen 2022, gibt es eins?

Hi,

sommertreffen der GAS Hummer Brothers im Mammut Offroad Park vom 05.08.22 - 07.08.22

Gruß

Jürgen
von sader
18.05.2021, 16:59
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: US Car Treffen Pullman City Bayern ( 10-12.07.2021 )
Antworten: 4
Zugriffe: 11236

Re: US Car Treffen Pullman City Bayern ( 10-12.07.2021 )

hab es im Kalender stehen aber wahrscheinlich werd ich nur ein Tag können entweder den Samstag oder Sonntag icon_thumright
von sader
18.02.2021, 14:25
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Harz Hummertrip
Antworten: 25
Zugriffe: 51794

Re: Harz Hummertrip

Oh Mann ... wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Schade hatten uns schon gefreut waren letztes Jahr in Tabarz auch dabei icon_thumright
von sader
17.02.2021, 14:32
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Harz Hummertrip
Antworten: 25
Zugriffe: 51794

Re: Harz Hummertrip

Hallo Zusammen, werden auch gerne dabei sein kann nur noch nicht sagen an welchen Tagen genau auf jeden Fall werden nur 2 Tage also einmal übernachten realisierbar sein. Welche Tage genau mach ich auch zusätzlich an den Tagesaktivitäten fest ... also bitte schnellstmöglcih mal einen groben Plan post...
von sader
21.01.2021, 12:56
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete: 24" Felgen Asanti schwarz inkl. Reifen
Antworten: 3
Zugriffe: 3837

Re: Biete: 24" Felgen Asanti schwarz inkl. Reifen

Hallo, ist dein H2 Höhergelegt und die schleifen trotzdem oder im Originalzustand ? Hätte interesse und hatte eh vor mein H2 um 3 Zoll höher zu legen dann sollte das mit deinen Reifen passen. Ich kann anbieten Originalfelgen mit nahezu neuen ( 3000 Km gelaufen ) Cooper discoverer SST Pro 315 / 70 R ...
von sader
19.10.2020, 11:39
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 67022

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Hallo Harleyrudi,

da gibts nur eines ... nächstes Mal mit dabei sein ... war echt super :wave:
von sader
19.10.2020, 11:12
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 67022

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Hallo, ja ein kleines Feedback wäre schon angebracht da hast du recht. Ist alles über WhatsApp gelaufen da hat wohl keiner mehr an das Forum gedacht. Es war jedenfalls ein super tolles Wochenende mit tollen Leuten und insgesamt 24 Hummer icon_thumright :D Versuche mal ein paar Bilder hoch zu laden.
von sader
17.07.2020, 13:31
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 67022

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Hallo,


so jetzt ist es fest ausgemacht haben uns im Hotel zur Post eingebucht icon_thumleft
Danke nochmal an Ralf für die Hoteltips hab mal gegoogelt ist wirklich nicht weit weg vom Campingplatz ,

Gruss

Jürgen
von sader
13.07.2020, 17:15
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 67022

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

UUPs !

Gerade festgestellt das in dem Hotel jetzt schon kein Zimmer mehr frei ist zu dem Wochenende :pdt23:
Hat jemand einen Tip für ein anderes Hotel ... wäre ja schön wenn die Hotelübernachter im selben Hotel unterkommen würden.

Gruss

Jürgen
von sader
13.07.2020, 17:02
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 67022

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Hallo !

Wir ( Iris & Jürgen ) gerne dabei :wave:
Übernachten würden wir im Hotel ... sind nicht so die Camper :roll:
Wie kommt man in die Whats-App - Gruppe ?

Gruss

Jürgen