Die Suche ergab 8 Treffer

von Junior-H2
20.06.2010, 15:33
Forum: Allgemeines
Thema: outlaw überführt !
Antworten: 13
Zugriffe: 8829

Re: outlaw überführt !

die Direktimporte aus USA/Canada sind ja ok. . Da ist wenigstens noch GM drin als Motor. Hab nur nen Problem mit den deutschen bzw. europäischen Ford's . Dort gillt so gut wie immer das eine Sprichwort :

"Sie fuhren Ford(t) und kamen nie wieder .... "
von Junior-H2
11.01.2010, 14:01
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Pfingsten 2010 in Jänschwalde
Antworten: 131
Zugriffe: 89629

Re: Pfingsten 2010 in Jänschwalde

Na hoffentlich fahren dann bei so viel logistischem Aufwand und soviel Verpflegung nicht die ersten am Samstagabend wieder heim, wie in Frankreich :shock: Wird sicherlich nicht passieren. Ist ja schon so gut wie abgesprochen mit denen in Jänschwalde, dass wir 2 tage im gelände "spielen" w...
von Junior-H2
11.01.2010, 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: Dachzelt oder Off Road Anhänger
Antworten: 42
Zugriffe: 83701

Re: Dachzelt oder Off Road Anhänger

Wie wäre es denn, wenn man selbst sich einen Anhänger für das Gelände baut. Basierend auf einen Normalen AH der für gelände geignet ist aber man modifizert ihn dann noch mit nem Extra antrieb der von einem E-motor oder so via Ah-Steckdose (Stromversorgung) angetrieben wird... Wäre sicherlich technic...
von Junior-H2
11.01.2010, 13:24
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Pfingsten 2010 in Jänschwalde
Antworten: 131
Zugriffe: 89629

Re: Pfingsten 2010 in Jänschwalde

Hi Sigi.. Stromaggregat kannst du zwar gerne mitnehmen, aber wäre nur unnötiger Benzinballst für dein "Spielzeug". Möchte dich jetzt nicht kritisieren aber mal ein bisschen weiter vorne lesen und dort steht, glaube ich, irgndwas, dass Stom auf dem Gelände schon anliegt und im Preis des ges...
von Junior-H2
23.10.2009, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: Probefahrt mit einem H2
Antworten: 7
Zugriffe: 5005

Re: Probefahrt mit einem H2

Jetzt hört mal auf zu jammern! Als ob der große auch nur eine Schramme davon getragen hätte :pdt06: Das sollte man hier zur Bürgerpflicht finde ich... haben eh zuviele Schilder icon_thumleft Medien berichteten mal , dass 30% ALLER Verkerhsschilder in Deutschland überflüssig sind ... ---> Hier nun d...
von Junior-H2
24.09.2009, 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: 2tes Hummertreffen Pfingsten 2010
Antworten: 88
Zugriffe: 39432

Re: 2tes Hummertreffen Pfingsten 2010

Dönertarif?? da drüben. :mrgreen: Galub ich eher nicht :shock: :pdt46: :pdt46: :pdt46: Und ob es bei uns im Osten Döner gibt. Kosten weiger (max. 3 ,00 €) uns schmecken wesentlich besser hier, als die bei den bazis (Getestet im "Großraum" Landsberg /lech - Ammersee- Weilheim (oberbayern)....
von Junior-H2
08.08.2009, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Autofahrerwitze (allgemein)
Antworten: 56
Zugriffe: 30976

Re: Autofahrerwitze (allgemein)

Hab da noch was zum thema frauen am Steuer ! Klaus erhält einen Anruf von seiner Werkstatt : "Ihre Frau ist gerade hier und ich woltte mich nur vergewissern wer die Rechnung . . . " Klaus, dem die Fahrkünste seiner Frau nicht unbekannt sind,unterbricht : "Natürlich komme ich für die R...
von Junior-H2
23.07.2009, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Autofahrerwitze (allgemein)
Antworten: 56
Zugriffe: 30976

Autofahrerwitze (allgemein)

Hatte mir es deswegen überlegt, da ich im "Wurst - Thered" gestöbert habe und mir da auch der eine oder andere Witz gut gefallen hatte :D :D . Würde damit mal den Anfang machen in diesem Thered . Also los gehts : Ein Porsche - Fahrer fährt auf der Autobahn . Plötzlich sieht er in seinen Rü...