Die Suche ergab 6 Treffer

von Havelländer
21.03.2020, 19:56
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete TPMS Sensoren 4x neu unbenutzt
Antworten: 0
Zugriffe: 5055

Biete TPMS Sensoren 4x neu unbenutzt

Hallo, falls jemand interesse hat sein Reifendruckkontrollsystem wieder zu aktivieren.
Hier der Link dazu:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-19366

Gruss Peter
von Havelländer
26.01.2020, 09:18
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufte meinen H3
Antworten: 7
Zugriffe: 8597

Re: Verkaufte meinen H3

Hallo Verkaufe meinen schwarzen H3 Aus erster Hand BJ 2007, V8 Motor, 305PS , Hat nicht mal 7000 meilen auf dem Tacho Mit diversen Extras Viele Grüße aus weilbach, Unterfranken Heike Moin Heike. Dein Angebot ( 1. Beitrag :shock: ) ist cool. Jedoch warum wirft man einfach ein Brocken in den Raum ? W...
von Havelländer
05.11.2019, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Werkstatt zum anlernen Funkfernbedienung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 14957

Re: Werkstatt zum anlernen Funkfernbedienung gesucht

Alles erledigt!
Welch Zufall, in Rathenow , Peter`s Garage , konnte mir völlig unproblematisch die neue Fernbedienung innerhalb von 10min anlernen. Auch diese Baustelle ist abgehakt.
Danke, gruss Peter
von Havelländer
04.11.2019, 08:38
Forum: Allgemeines
Thema: Werkstatt zum anlernen Funkfernbedienung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 14957

Re: Werkstatt zum anlernen Funkfernbedienung gesucht

Hej Havelländer :wave: , Eigentlich braucht man keine Werkstatt such mal im Downloadcenter bzw. schicke doch Rösi bzw. EIchi eine PN die helfen dir dann icon_thumright . Ansonsten kannst auch dorthin http://www.american-auto-service.de/wp-content/uploads/2019/09/cropped-background-big-new.jpg das i...
von Havelländer
28.10.2019, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Werkstatt zum anlernen Funkfernbedienung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 14957

Re: Werkstatt zum anlernen Funkfernbedienung gesucht

Danke, ja nee, ist die selbe ,die ich habe , lt der Beschriftung hinten drauf.
Gruss Peter
von Havelländer
28.10.2019, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: Werkstatt zum anlernen Funkfernbedienung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 14957

Werkstatt zum anlernen Funkfernbedienung gesucht

Hallo, gleich mal die 2. Frage. Ich hatte nur 1 Schlüssel und auch nur 1 Fernbedienung zum Kauf vom H3 mit dazubekommen. Nun habe ich mir eine neue Fernbedienung gekauft und suche eine Werkstatt im Raum Berlin Potsdam Brandenburg die so was kann. Tante Google könnte mir nicht weiterhelfen. Das wär s...