Die Suche ergab 5 Treffer

von Hummerneuling
16.04.2023, 16:19
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe Hummer H2 6.0 Sport Luxury - LPG - EZ 04/2007
Antworten: 0
Zugriffe: 12371

Verkaufe Hummer H2 6.0 Sport Luxury - LPG - EZ 04/2007

Hallo liebe Hummerfreunde,

ich möchte mich nun von meinem kleinen H2 trennen und biete Ihn hier auch mal im Forum an.

Habe das Auto bereits bei Mobile.de inseriert - link lautet: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =365383066

Wünsche noch einen schönen Sonntag
von Hummerneuling
19.10.2019, 13:34
Forum: Suche / Biete
Thema: Autoradio mit großem Display gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 7807

Re: Autoradio mit großem Display gesucht

Hallo zusammen, das sind ja schon mal ein paar Infos zum verarbeiten, aber ich denke das ich damit sowieso zu jemandem muss der das dann auch einbauen und verkabeln kann. Alleine schon aus dem Grund das noch eine Kamera dran kommen soll und ich mir habe sagen lassen das es besser wäre wenn die verka...
von Hummerneuling
15.10.2019, 19:09
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche 3 mittlere Lampen für hinten in Klarglas
Antworten: 3
Zugriffe: 4306

Re: Suche 3 mittlere Lampen für hinten in Klarglas

Hallo Reiner,

kannst Du davon mal Bilder einstellen?
Sowohl von oben und unten? Das wäre sehr nett von Dir

Gruß Chris
von Hummerneuling
15.10.2019, 18:04
Forum: Suche / Biete
Thema: Autoradio mit großem Display gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 7807

Autoradio mit großem Display gesucht

Hallo liebe Hummerfreunde, habt Ihr eine Ahnung ob man ein anderes neues Radio mit großem Display einbauen kann welches dann auch noch mit dem Multifunktionslenkrad funktioniert? Am besten wäre es auch wenn dann noch eine Rückfahrkamera daran gekoppelt wäre. Kennt jemand sowas oder geht das überhaup...
von Hummerneuling
15.10.2019, 18:01
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche 3 mittlere Lampen für hinten in Klarglas
Antworten: 3
Zugriffe: 4306

Suche 3 mittlere Lampen für hinten in Klarglas

Hallo zusammen, hier auch schon meine erste Anfrage an die Gemeinde: Wo kann ich denn die 3 hinteren Lampengehäuse herbekommen, aber in klar und nicht in rot oder orange. Derzeitig habe ich die klaren selber noch drauf aber die Halterung darunter hat sich bei allen gelöst und der Vorbesitzer hat die...