US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Antworten
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo Hummer Gemeinde.
Im Mai hätte ich ein Event auf dem Gelände der F60 (ehemalige Förderbrücke) in Lichterfeld bei Finsterwalde anzubieten.
Ist ein sehr schönes Areal zum Campen und zum Genießen.
Termin 24., 25., 26. Mai.
Falls jemand Interesse hat.
http://powermotorevents.de/american-rev ... -mai-2017/

Gruß Harleyrudi icon_thumleft
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Beitrag von Harleyrudi »

Im Link ist Mai 2017 angegeben. Einfach anklicken und ihr kommt auf die entsprechende Homepage für 2019.
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
Beiträge: 133
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Wohnort: bei Dresden

Re: US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Beitrag von hummergert »

Klingt gut Rainer, da sind wir dabei und freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen mit Euch icon_thumleft
hab auch schon bissl Werbung beim Harztrip gemacht...vielleicht entschliesst sich der eine oder andere noch für ein gemütliches V8 Wochenende in Lichterfeld. Das Treffen ist immer einen Besuch wert und hat besonders viel Charm durch lockere, ruhige und gesellige Atmosphäre
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Beitrag von Harleyrudi »

Super. icon_thumleft Freuen uns auch schon. :lol: Mal schauen, wer noch so Interesse hat. :?:
Wäre ja auch schön, wenn die Hummer-Gemeinde zusammen ein Plätzchen belegt. :roll: Wenn nicht würden wir ein Platz oben an den Treppen belegen. icon_thumright
Wo ihr letztes Jahr gestanden habt nur die Treppen hoch.

Gruß Reiner
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Beitrag von OldFactory »

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei. Eines der schönsten US Car- Treffen.
Bild
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.2018, 21:35

Re: US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Beitrag von Ralf1984 »

:idea: Wenn meine Hummel bis dahin kein Öl und Kühlwasser mehr verliert bin ich gerne mit meiner Hummel dabei.
Ansonsten komme ich halt ohne Hummel. Geht bestimmt auch ! :shock:
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Beitrag von OldFactory »

@ Ralf
Hauptsache US-Car, sonst kommst du nicht auf den Platz..
oder wir ziehen dein WW mit unseren vom Parkplatz auf das Gelände. ..findet sich schon eine Lösung
Bis dahin Öl- & Kühlwasserverlustfreie Fahrt :mrgreen:
Bild
Antworten