Dachträger Schlüssel

eidotter0
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 31.12.2011, 14:17

Dachträger Schlüssel

Beitrag von eidotter0 »

Hallo Leute,
wir suchen für unsere Dachträger mit der Nummer 002 Schlüssel.
Kann uns jemand helfen?
Für entstehende Kosten komme ich selbstverständlich auf.
MfG
Eidotter 0
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Dachträger Schlüssel

Beitrag von stefan »

Hallo Eidotter0,

es macht sich immer besser wenn man auch den Typ im Beitrag noch mal erwähnt (H1, H2 oder H3).
Kann leider nur mit 003 für den H3 dienen.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Tequila
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 02.12.2012, 15:46

Re: Dachträger Schlüssel

Beitrag von Tequila »

Hallo Eidotter 0,

bei uns steht E002 auf dem Schlüssel. Ist vom H2,

Gruß
Dominique
eidotter0
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 31.12.2011, 14:17

Re: Dachträger Schlüssel

Beitrag von eidotter0 »

Hallo,
Ja ist vom H2.
E002
Kann uns jemand helfen?
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: Dachträger Schlüssel

Beitrag von Stonebreaker888 »

Hi eidotter0,

das Thema hatten wir schon einmal, http://hummerforum.de/viewtopic.php?f=7&t=3905 . Nachdem ich nun in Texas lebe, dachte ich ebenfalls daran mich dem Problem zu widmen. Leider ohne Erfolg. Ich habe vier Dachträger drauf, mit den Nummern E001, E002, E002 und E003. Ich also hin zu Chevrolet, brauche Schlüssel für Dachträger E002 Hummer H2 Baujahr 2005 bla bla. Nach zwei Tagen war er da, $20 und..., kacke geht nicht. Geht noch nicht mal ins Schloss bei allen vier Zylindern der zwei Dachträger. Die haben den Schlüssel zurück genommen, Geld ausbezalt. Das Problem, ich hatte mir die Dachträger zusammengekauft, vielleicht von Hummis die nicht aus dem Jahr 2005 stammen. Anders kann ich mir das Problem nicht erklären. Wir hatten ja bereits mal die Idee, ob jemand mit Schlüsseldienst oder Connection alle fünf Schlüssel macht/ machen lassen kann und die dann versendet. Also, ich bin nun der Meinung das es bei den Baujahren Unterschiede gibt, also Vorsicht. Ich habe das Problem nun anders gelöst. Gib mal bei Google Halftenschraube ein und gehe dann auf Bilder, vielleicht löst das Dein Problem und das der anderen. Grüße aus Texas, Daniel
ONE LIVE, LIFE IT
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Dachträger Schlüssel

Beitrag von BK-Hundebox »

Stonebreaker888 hat geschrieben:Hi eidotter0,

das Thema hatten wir schon einmal, http://hummerforum.de/viewtopic.php?f=7&t=3905 . Nachdem ich nun in Texas lebe, dachte ich ebenfalls daran mich dem Problem zu widmen. Leider ohne Erfolg. Ich habe vier Dachträger drauf, mit den Nummern E001, E002, E002 und E003. Ich also hin zu Chevrolet, brauche Schlüssel für Dachträger E002 Hummer H2 Baujahr 2005 bla bla. Nach zwei Tagen war er da, $20 und..., kacke geht nicht. Geht noch nicht mal ins Schloss bei allen vier Zylindern der zwei Dachträger. Die haben den Schlüssel zurück genommen, Geld ausbezalt. Das Problem, ich hatte mir die Dachträger zusammengekauft, vielleicht von Hummis die nicht aus dem Jahr 2005 stammen. Das Jahr ist uninteressant. Anders kann ich mir das Problem nicht erklären. Wir hatten ja bereits mal die Idee, ob jemand mit Schlüsseldienst oder Connection alle fünf Schlüssel macht/ machen lassen kann und die dann versendet. Also, ich bin nun der Meinung das es bei den Baujahren Unterschiede gibt, also Vorsicht. Ich habe das Problem nun anders gelöst. Gib mal bei Google Halftenschraube ein und gehe dann auf Bilder, vielleicht löst das Dein Problem und das der anderen. Grüße aus Texas, Daniel
Die Schlüssel haben mit den Baujahren nichts zu tun.
Bild
eidotter0
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 31.12.2011, 14:17

Re: Dachträger Schlüssel

Beitrag von eidotter0 »

Hallo Leute,
hat den niemand die E002 Nummer an seinem H2 Dachträger??
Bezahle auch die anfallenden Kosten für den Schlüsseldienst.
Meldet euch bitte.
Habe selber noch einen Schlüssel für E 005.
Freundlichst Eidotter0
Benutzeravatar
masterkey
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1716
Registriert: 23.06.2010, 00:52
Wohnort: 61184

Re: Dachträger Schlüssel

Beitrag von masterkey »

Ruf mal Eichi an, er hat eine ganze Sammlung an Schlüsseln und hilft gerne...

http://www.cars-unlimited.de

Grüße!
Martin
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Dachträger Schlüssel

Beitrag von stefan »

Tequila hat geschrieben:Hallo Eidotter 0,

bei uns steht E002 auf dem Schlüssel. Ist vom H2,

Gruß
Dominique
eidotter0 hat geschrieben:Hallo Leute,
hat den niemand die E002 Nummer an seinem H2 Dachträger??
Bezahle auch die anfallenden Kosten für den Schlüsseldienst.
Meldet euch bitte.
Habe selber noch einen Schlüssel für E 005.
Freundlichst Eidotter0
Habe ich jetzt nen Denkfehler oder sind hier schon Monitore eingeschneit?! Bild
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
nonomette
Baby Hummer
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2014, 16:27

Re: Dachträger Schlüssel

Beitrag von nonomette »

Moin,
falls noch immer Thema: ich hab jetzt den E002 original von GM über Dello bekommen und kann gerne Kopien machen. Dass der Schlüssel nicht reingeht hatte ich auch- WD40 rein und mit nem sehr dünnen Schraubenzieher die Plättchen zurückdrücken, dann geht's auch rein und rum.
Norbert
eidotter0
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 31.12.2011, 14:17

Re: Dachträger Schlüssel

Beitrag von eidotter0 »

Hallo,
habe das Problem gelöst.
Hatte über Ebay Glück gehabt.
Jemand hatte den pasenden Schlüssel als Kopie angeboten für 5,00€.
Gekauft und passt.
Was will man mehr?
Alles super
karolmichalski99
Hummer Freak
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2011, 20:25

Re: Dachträger Schlüssel

Beitrag von karolmichalski99 »

Hallo zusammen, ich benötige die Abdeckungen für die Dachträger. Ich habe den Schlüssel verlegt und musste die rausbrechen. Für 2 brauche ich den Zylinder und 2 komplett neu. Auch neue Zylinder wurden mir schon helfen.
Danke euch.
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Dachträger Schlüssel

Beitrag von BK-Hundebox »

karolmichalski99 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich benötige die Abdeckungen für die Dachträger. Ich habe den Schlüssel verlegt und musste die rausbrechen. Für 2 brauche ich den Zylinder und 2 komplett neu. Auch neue Zylinder wurden mir schon helfen.
Danke euch.
Warum hast du sinnlos die Teile zerbrochen???

Hier wirst du nichts bekommen, selbst schuld.
Auf dem Schloss steht doch eine Nummer drauf, da hättest du hier mal nachfragen können, wer ein Schlüssel hat.
Wäre billiger gewesen, oder???
Bild
karolmichalski99
Hummer Freak
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2011, 20:25

Re: Dachträger Schlüssel

Beitrag von karolmichalski99 »

Ja. Wenn die Träger sofort ab müssen, dann müssen die auch sofort ab. Da nützt mir das nachfragen hier vorher nichts, und Tage warten genau so wenig. Ausserdem denke ich schon das ich was bekomme, bin seit Jahren in dem Forum und bis jetzt hat sich immer eine Lösung gefunden. Ich brauche keine komentare, ich brauche die Teile, sonst hätte ich geschrieben, sagt mir wie ich das nicht machen soll. :idea:
karolmichalski99
Hummer Freak
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2011, 20:25

Re: Dachträger Schlüssel

Beitrag von karolmichalski99 »

So Lösung gefunden Danke euch. Habe gewußt auf euch kann man sich verlassen. Danke für die Zylinder, lieber Mitglied !!! icon_thumright
Antworten